Olga P.
Die digitalen Fotos waren in Ordnung. Die vom Fotografen ausgedruckten Fotos sind leider teilweise überbelichtet, grobkörnig in der Auflösung oder haben einen gelb Stich. Wir waren sehr enttäuscht von der Qualität für diesen Preis.
Karin G.
Dankeschön für die wunderschönen Bilder!!!
Sandra H.
Martina M.
Von einem Fotostudio erwarte ich mir professionelle Bildbearbeitung inklusive.
Nadja N.