Asmus Foto + Video GmbH için değerlendirme

toplam 207 derecelendirmeler
01.06.

Christian F.

17.03.

Constanze E.

Vielen Dank

18.02.

Mareike J.

Ihr arbeitet mit unserer KiTa schon sehr lange zusammen. Unser großer Sohn wurde durch euren Fotografen bereits abgelichtet und nun unser kleiner. Ich freue mich immer sehr auf die Ergebnisse, wenn es wieder einen neuen Termin gab. Endlich keine 'Standard-ich-sitz-auf-dem-stuhl' Fotos. Vielen Dank für eure Arbeit ❤️

27.12.25

Natalie N.

Punkt 1 und 2 kann ich leider nicht bewerten, da es sich bei dem Shooting um das der Kita handelte und ich nicht anwesend oder bei der Planung involviert war - ist aber verpflichtend auszuwählen bei Absenden des Formulars. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden!

22.12.25

Michaela K.

wie immer sehr schöne Bilder

18.12.25

Tanja S.

07.12.25

Arcadie C.

06.12.25

Kaja R.

06.12.25

Raika S.

04.12.25

Jessica D.

Alles super

30.11.25

Anja H.

Sehr schöne Bilder, immer gerne wieder !

24.11.25

Yvonne S.

16.11.25

Danica R.

12.11.25

Saskia D.

22.10.25

Nadine B.

20.10.25

Wolfgang S.

Die Fotosession wurde von mir nicht bestellt - also kann ich die nicht bewerten.
Die Bilder, die nach der Session zur Verfügung gestellt wurden, waren in Ordnung. Die Augen waren auf und die Positionen nachvollziehbar. Die Fotografin hat daher eine gute Arbeit geliefert.
Danke!

17.10.25

Franziska P.

16.10.25

Alina B.

08.10.25

Lena K.

Meine Tochter hat sich wohlgefühlt und es sind schöne Bilder entstanden. Vielen Dank, gerne wieder.

30.09.25

Jacquelin R.

das shooting fand in der Kita meiner Kinder statt und ich bin restlos begeistert! Die Bilder waren wunderschön, meine Kinder sahen super glücklich dabei aus und selbst mein Sohn, der sonst nicht unbedingt kompatibel mit fremden Menschen ist, hat gestrahlt auf den Fotos und allem Anschein nach viel Spaß gehabt.
Ich danke ihnen recht herzlich für diese wunderschönen Bilder meiner 2 Mäuse!

15.09.25

Sabrina S.

12.09.25

Anne-Katrin Q.

12.09.25

Anne-Katrin Q.

03.09.25

zehra Y.

31.08.25

Nancy W.

Das Shooting selbst fand in freundlicher Atmosphäre statt. Allerdings war die für die Fotos gegebene Rose schon verwelkt. Sehr unschön für so einen wichtigen Tag.
Die Bilder selbst sind total überbelichtet. Eine Bearbeitung vor dem Druck gestaltet sich schwierig.
Alles in allem keine schöne Qualität der Bilder und dafür auch viel zu teuer.

28.08.25

Eliane K.

Eigentlich kann ich nichts über die Beratung etc sagen und nur die erhaltenen Fotos bewerten. Wir hatten letztes Jahr einen anderen Anbieter, der die Kita Fotos gemacht hat. Viele Eltern waren unzufrieden. Die Kinder lachten künstlich. Ich hatte keine Bilder bestellt. Hier das totale Gegenteil. Die Bilder sind der Hammer, schön, natürlich und ich liebe sie total. Ihr habt ein gutes Gespür für die Kinder. Wir sind total zufrieden und auch mit den Produkten. Gerne wieder!

14.08.25

Stephanie B.

29.07.25

Maria T.

25.07.25

Magdalena B.

Wunderschöne Fotos

14.07.25

Sophie D.

alles Bestens!

10.07.25

Sonja R.

Ich hab selten so schlechte Kita Bilder gesehen. Bei Gruppenbildern wird nicht darauf geachtet, dass alle Kinder zu sehen sind. Teilweise sind Gegenstände oder Sand fokussiert und nicht das Gesicht des Kindes. Handwerklich keine Meisterleistung

23.06.25

Helge L.

19.06.25

Sonja S.

16.06.25

Peggy L.

15.06.25

Kerstin F.

Super Bilder ,super nette Fotografen alles im ganzen schnell bearbeitet .

11.06.25

Stefanie W.

10.06.25

Panagiota K.

02.06.25

Angelika B.

Sehr sehr schöne Bilder.

13.05.25

Jessica S.

30.04.25

Marlena D.

21.04.25

Joana G.

Wie immer super. Schöne Fotos von unserer Tochter die eigentlich keine Fotografen mag.


04.04.25

Josefine S.

Zur Vorbereitung kann ich nicht viel sagen. Das lief über den Kindergarten

28.01.25

Nicole S.

Der Link wurde leider erst auf Nachfrage verschickt

18.01.25

Lore G.

Sehr schöne Fotos

16.01.25

Anne W.

12.01.25

David D.

Wir hatten nichts direkt mit dem Fotoshooting zutun...aber die Bilder unserer Tochter in der ersten Klasse sind einfach nur richtig schön. Mega :) Vielen Dank

03.01.25

David K.

30.12.24

Anna J.

27.12.24

Olena K.

26.12.24

Yuliia L.

5

24.12.24

Sabine C.

das erste mal seit Jahren an unserer Schule superschöne Fotos dank euch

23.12.24

Fatmir S.

22.12.24

Franziska P.

20.12.24

Mandy R.

19.12.24

Jennifer b.

19.12.24

Eva S.

super Bilder, habe zwei Kinder an zwei Schulen, 9+12, Ihre waren die besten Schulbilder bislang. Super Motive, toll getroffen, nicht Zuviel Auswahl und einfache Bestellung. Gerne wieder und gerne auch am PMG in Meine????

12.12.24

Yvonne S.

06.12.24

Angelika B.

Sehr nettes Team.
Klasse Bilder.
Vielleicht bei der Mengen Abgabe der Schule andere Preise.

03.12.24

SANDRA S.

26.11.24

Canan B.

25.11.24

Tingting L.

23.11.24

Sarah N.

Wie immer sehr schöne Bilder und freundlicher Service !

20.11.24

Marlon M.

Fotos weichen stark von Vorschau ab (sehr gel lblich), Auswahl der Fotos teilweise nicht Nachvollziehbar (klar hängt z.B. vom Gesichtsausdruck der Person ab), dann lieber kein Bild als ein schlechtes zur Auswahl, oder mehr Kontrolle beim Shooting

17.11.24

Andreas B.

14.11.24

Tanja S.

13.11.24

Agnes L.

hochwertige schöne Fotos! Wir haben uns sehr gefreut!!!

12.11.24

Katharina H.

12.11.24

Katharina H.

05.11.24

Jennifer-Isabell S.

31.10.24

Lisa C.

Die Zustellung war leider eine Katastrophe, die Fotos wurden leider ohne Sinn und Verstand in den Briefkasten gestopft, obwohl es sich um 15x20 Bilder handelte die jetzt eine Wölbung haben.. schade für den preis, die Bilder sind nach wie vor super gelungen.

22.10.24

Elena G.

22.10.24

Elena G.

21.10.24

Carsten P.

Wie immer sehr schöne Bilder. Jederzeit gerne wieder.

17.10.24

Kerstin L.

14.10.24

Monika L.

13.10.24

Christian L.

Ich fand die Bilder nicht besonders gut.
Man hätte den Kindern wenigstens mal die Haare kämmen können.
Außerdem war die Auswahl nicht so schön.

09.10.24

Manuela K.

Super tolle Fotos
Wir machen nur unsere Fotos bei Asmus. Egal ob Bewerbung/oder Familienfotos wir wurden immer nett und freundlich bedient.

02.10.24

Christine G.

09.09.24

Meike G.

12.08.24

Jakob M.

08.08.24

Jens H.

Da die Fotos in der Kita entstanden sind und wir nicht anwesend waren, können wir einige Punkte nicht bewerten. Es sind aber einige sehr schöne und natürlich wirkende Fotos entstanden, die uns sehr gefallen. Und unser Kind lässt sich oft nicht gerne fotografieren. Also gute Arbeit :)

23.07.24

Thomas O.

Die Fotos zur Auswahl sind mittelmäßig, die Werbung mit dem "echten Lachen" scheint nur Werbung zu sein. Richtig enorm sind dann die Preise: ehemals 29,-€ für sechs Bilder zum Download, in 2024 schon 39,-€.

17.06.24

Steffen N.

07.05.24

Josefine S.

17.04.24

Mandy B.

16.04.24

Julia W.

Es sind wunderschöne Kindergartenfotos entstanden. Herzlichen Dank für diese wertvollen Erinnerungen!

09.04.24

Mandy K.

Ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Es wurde nicht darauf geachtet wie die Kinder aussehen. Die Haare meiner Tochter waren komplett strubbelig und sie hatte mitten im Gesicht eine dicke Strähne hängen die absolut auffällig auf dem Foto ist. Der Fotograf hätte mal ein bisschen darauf achten können und sagen können das die Strähne zur Seite gemacht werden soll. So wurde das Kind einfach nur hingestellt und schnell fotografiert. Für diese angeblich professionellen Fotos, ist der Preis außerdem im Jenseits von gut und Böse. Ich bezahle gerne für die Fotos, aber dafür müssten diese auch wirklich professionell sein wenn schon ein Fotograf in die Schule kommt.

11.03.24

Charlotte S.

Wir hatten einen tollen Fotografen im Kindergarten, der die besten Kiga Fotos gemacht hat, die ich bekommen konnte. Vielen Dank.

08.03.24

Katja R.

07.03.24

Kristin N.

Die Fotos sind leider nicht schön und die Kinder sind nicht gut zur Geltung gekommen. Und die Auswahl war nicht da von den Fotos . Im ganzen echt schlecht dieses Mal .

18.01.24

Liska F.

Hallo, meine Lieferung ist noch nicht angekommen.

10.01.24

Maren H.

Danke, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat :) Alles war wunderbar!

04.01.24

Kerstin W.

Die Fotos sind leider nicht do schön geworden. Der Hintergrund war zu dunkel. Es wurde zu viel Körper mit Beinen fotografiert, so dass die Gesichter winzig sind.

31.12.23

sandra s.

Immer noch der beste Fotograf im umkreis.preis/Leistung hervorragend...immer wieder gern gebucht

27.12.23

Katharina P.

26.12.23

Franziska A.

22.12.23

Stefanie B.

21.12.23

Julia E.

Die Punkte 1.+2. können wir leider nicht beurteilen, hier war die Grundschule der Auftraggeber.
Der Anschluss Service lief super, hilfsbereites und sehr freundliches Team.
Danke und alles Gute

13.12.23

Daniela S.

12.12.23

Donato L.

Asmus Foto + Video GmbH
Gröpern 43
38350 Helmstedt
Telefon: 05351-599910
bestellung@mein-asmus.de
https://foto-asmus.de
Fotoğraf stüdyosunun ana sayfasına
GTC Künye Gizlilik Politikası