Susanne B.
Claudia ist eine super nette, lockere und kompetente Fotogeafin. Man fühlt sich direkt wohl - angenehme Atmosphäre
Birgit S.
Fotokunst im Frankenbergerviertel: Freundlich - kompetent - spontan und zuverlässig! Danke!
Svann L.
Es war eine tolle Fotosession mit wunderbaren Ergebnissen.
Ich werde wieder hier Bilder machen lassen.
Monika N.
Es gab viele tolle Momente rund um neue Portraitbilder für mich – was keine Selbstverständlichkeit ist, sondern eher ein echter Angang. Auf dieses Shooting zu, beim Shooting selber und auch in der Nachbereitung habe ich mich sehr gut aufgehoben und vor allem gesehen gefühlt. Claudia schafft eine so ruhige, freundliche und sonnige Atmosphäre beim Shooting, dass es gar nicht anders sein kann, als glücklich und entspannt mit tollen Bildern nach Hause zu gehen.
Ina V.
Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt und die Fotos sind super schön geworden! Die Kommunikation war unkompliziert, schnell und sehr herzlich.
Octavia D.
Anke G.
Martina N.
…seit mehr als 20 Jahren gebe ich Frau Fahlbusch Fotos für meine Praxis und mein Team in Auftrag, aber auch für private Aufnahmen gehen wir nur zu ihr! Professionelle shootings, die Freude bereiten und eine immer hervorragende Auswahl an Fotos überzeugen!! Wir bleiben????????????
Svenja B.
Die Kommunikation mit Claudia war jederzeit gut und das Fotoshooting entspannt. Wir haben uns alle wohlgefühlt und Spaß gehabt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und empfehlen sie daher gerne weiter.
Corinna P.
Vorbereitung war unkompliziert. Das Fotoshooting hat großen Spaß gemacht. Und auch die Auswahl und der Zugriff auf die Fotos war einfach und unkompliziert. Gerne wieder ????
Kati S.
Esther H.
Claudia hat den ganzen Kontakt von erstem Telefonat bis zur Bereitstellung der Fotos professionell, geduldig und mit einem Zwinkern gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin zufrieden mit den Fotos und komme bestimmt wieder!
Ronny S.
Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Der Fototermin hat selbst einem Fotomuffel wie mir Spaß gemacht.
Sabine H.
Jeanette W.
Liebe Claudia,
es war wieder alles prima! Es macht immer wieder Freude mit dir zu arbeiten!!! Immer wieder gern!
Bettina L.
Tanja K.
Aufgrund des Anlasses fand der Termin am Sonntagmittag statt. Umso mehr haben wir uns über die Bereitschaft gefreut, trotz dieser sehr ungewöhnlichen Zeit wie immer schöne Bilder zu erhalten. Claudia Fahlbusch können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
Anne K.
Tanja K.
sehr persönliche und entspannte Atmosphäre; wie immer hervorragende Aufnahmen und rasche Fertigstellung. Einfach nur eine Top-Empfehlung in Aachen.
Thomas R.
Sascha K.
Sascha K.
Sascha K.
Anja W.
Tanja K.
Claudia ist eine emphatische Photographin mit dem Blick für die emotionalen Verbindungen. Wir können sie nur wärmstens empfehlen!
Iris S.
Sehr netter Kontakt! Tolle Fotos! Jederzeit wieder ;-)
Anke L.
Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden. Die Kommunikation, die Bereitstellung und Nachbearbeitung, die Bestellung und Rechnungsstellung der Fotos hat reibungslos funktioniert.
Danke, wir kommen gerne wieder!
Elke L.
Vor dem Shooting war ich mir unsicher, welche Art von Fotos ich für meine Webseite benötige. Frau Fahlbusch hat sich ausführlich mit mir beraten und alle Optionen sowie die jeweilige Wirkung der Bilder besprochen. Die Fotosession selbst verlief ruhig und zielgerichtet. Dank ihrer Unterstützung habe ich nun eine klare Vorstellung von meiner Ausrichtung und den perfekten Bildern für meine Webseite. Klare Weiterempfehlung
Funda P.
Frank B.
Vielen Dank für die wirklich tollen Fotos, ich bin mehr als zufrieden!
Claudia hat es geschafft durch ihre Art direkt eine sehr vertraute Atmosphäre zu erzeugen. Das hat mir ungemein geholfen, ich finde solche Termine sonst maximal unangenehm und anstrengend.
Raquel B.
Claudia ist sehr nett, unkompliziert und hilft uns entspannter zu fühlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Tanja P.
Felix K.
Anna W.
Wir sind rundum zufrieden! Claudia ist so einfühlsam mit unserer kleinen Tochter (ca. 1 Jahr) umgegangen, dass sie schnell mit der Kamera warm wurde und wir nun so schöne Fotos von dem Tag haben. Vielen Dank!
Stefanie M.
Sabrina H.
Ich war mit meinen alten Hunden zum shooting bei Claudia es lief alles sehr entspannt und ruhig ab . Es wurde sehr danach geguckt das es den Hunden beim Fotografieren gut geht und sie sich wohl fühlen.
Tobias K.
Sehr unproblematisch, professionell und kundenorientiert.
Ute J.
Das Shooting und die Vor- und Nacharbeiten waren ein professionelles Rundum-Wohlfühlpaket.
Julia T.
Delia A.
Sehr angenehme und lockere Athmosphäre bei hoher Professionalität. Hatte vorher z.T. schleche Erfahrungen bei Buisness-Fotos gemacht und bin sehr positiv überrascht worden. Absolut empfehlenswert !!!
Katharina R.
Visetdara T.
Ausgezeichnete Kommunikation und Ergebnis! Gerne wieder! Ich hab auf jedenfall meine neue Stammfotografin gefunden.
Thekla B.
Es ist alles reibungslos gelaufen und wir haben uns über die tollen Fotos gefreut. Vielen Dank.
Lisa G.
Kathleen Z.
Roland D.
Alles einfach und unproblematisch. Der Fototermin hat Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich gut geworden!
Dörte K.
Anke N.
D-Anke!
Tanja K.
Es war wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre, eine professionelle Beratung, Erstellung und Bearbeitung der Bilder!
Anja N.
Sehr professionelles und angenehmes Shooting! Schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Produkte
Bettina K.
Die Fotos für meine Website und Social Media Accounts sind toll geworden und der Termin hat zudem richtig viel Spaß gemacht. Absolute Empfehlung! Liebe Grüße von Bettina, Inhaberin Elternebene
Hildegard L.
Frau Fahlbusch war sehr freundlich und ließ sich weder vom Hund beirren, noch davon, dass wir unsere Wünsche änderten und mehr Zeit brauchten, als gebucht.
Sophie B.
Gerd G.
Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr entspanntes Fotoshooting und prima Bilder. Gerne wieder.
Anna A.
Super nett und kompetent. Absolut weiterzuempfehle!
Franziska F.
Christine C.
Gemütliches Fotostudio, sehr nette Fotografin, entspannte Stimmung, schöne Fotos.
Christiane C.
Julius J.
Die Fotos gefallen uns wunderbar. Unsere Fotografin war sehr flexibel und zuvorkommend.
Anja A.
Wir würden jederzeit wieder bei dir-Fotografin-Aachen u Serie Fotos machen lassen. Es war sehr angenehm, kurzweilig und sehr professionell.
Carla C.
Mit Claudia entstehen in sehr angenehmer Atmosphäre immer wunderschöne Bilder ????!!! Danke - Claudia!
Joachim J.
Die Zusammenarbeit mit Frau Fahlbusch war sehr angenehm
Auch der USB Stick war sehr hilfreich.
Bianca B.
Wir kommen schon immer gerne und werden das auch weiter machen:-)
Liebe Grüße,
Bianca
Wiebke W.
Christian C.
Ingeborg I.
Malte M.
Petra P.
Sehr gut ist man hier aufgehoben, mit Geduld und Intuition wurde sich auf die Aufgabe perfekt eingestellt … Dankeschön
Wali W.
Fabian F.
Dariya D.
Christine C.
Tolle Bilder in ausgezeichneter klarer Qualität (vorallem die Farben und das Licht - man erkennt die typische Handschrift der Fotografin) und sehr kompetentes und inspirierendes Fotoshooting!
claudi c.
