Andreea A.
Die Fotos sind einfach genial.
Sehr Gut gemacht.
Selina K.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr netten Kontakt . Die Bilder sind super.
Nadine K.
Zarema M.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos meines Sohnes!
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Das Team war freundlich, professionell und geduldig mit Kindern. Die Atmosphäre beim Fotografieren war angenehm und entspannt, sodass tolle und natürliche Bilder entstanden sind.
Die Qualität der Fotos ist hervorragend – die Aufnahmen sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung für unsere Familie. Wir können das Fotostudio auf jeden Fall weiterempfehlen!
Francisco R.
Emine R.
wie vom ersten bis zum letzten Schultag wurden meine Töchter vom besten fotograf geknipst, und als Mutter immer sehr zufrieden gewesen! Die Fotos kommen aus bestem Qualität verarbeitet! und bin froh das die Schule im Vogelgesang den Herr Hartl jedes Jahr einlädt!
Ich wünsche Ihnen noch viele gesunde Jahre.
Frau Ramadani.
Lirie A.
Melanie S.
Dennis T.
Gertrud M.
ich habe 9x13 das Bild bestellt und nicht
8,5x 12,5 wie geliefert wurde
Christiane H.
Simeon B.
Wir freuen uns seit 2023 immer wieder auf die Schulfotos von Heiko Hartl :)
Jasmin P.
Es sind sehr schöne Fotos!
Conny W.
Sina W.
Julia G.
Wie immer tolle Fotos, angenehme Abwicklung, tolle Qualität. Vielen Dank!
Anna S.
Christian W.
Bilder nicht in der Qualität wie von einem Photographen zu erwarten.
Das Geschenk (Spaßfoto) war auch nicht einmal in der Größe des Klassenfotos.
Zu dem ist der Preis total übertrieben und nicht gerechtfertigt.
Katrin F.
Zur Vorbereitung kann ich nichts sagen da es über die Schule lief. Fotos waren mir viel zu wenig Auswahl. Der Versand war lieblos in einer Tüte und als Brief. Da hätte ich mehr erwartet.
Carolin G.
Cira Grazia E.
Adriane L.
Milena K.
Pantia H.
Fatih Y.
Kristina F.
Helene K.
Irfan A.
Brizhita M.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service von Herrn Hartl und kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und professionelle Kommunikation. Alle meine Wünsche und Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Bestellung wurde erst nach sorgfältiger Absprache mit mir abgeschickt, was ich sehr schätze. Es ist selten, auf einen so zuverlässigen und engagierten Service zu stoßen, der wirklich auf jedes Detail achtet.
Ich werde definitiv auch in Zukunft wieder hier bestellen. Vielen Dank für den tollen Service!
Kristina F.
Magdolna K.
Andrea D.
Michael M.
Unflexibel Fotoauswahl, nur Pakete buchbar.
Özcan K.
Daniela M.
Ebru D.
Tatjana D.
Zual R.
Nicole K.
Gertrud M.
Preis????
Lieferung top,schnell und unkompliziert ????
Sehr empfehlenswert ????
Jessica K.
Cansu E.
Andreas K.
Cristina R.
Constanze S.
Jennifer ?.
top ???? wie immer
Carolin G.
Immer wieder wunderschöne und natürliche Bilder die eine wunderschöne Erinnerung sind!!!!
Tirnovanu B.
Fasih A.
Katrin F.
Die Schule hat das organisiert. Daher kam ich zu den Vorarbeiten und zum Shooting selbst nichts sagen. Drei Bilder ist eine sehr kleine Auswahl. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Preis Leistung naja... eine Mappe würde das ganze aufwerten.
Andelko A.
Vielen Dank.
Roberto G.
Es sind wunderschöne Fotos geworden. Vielen lieben Dank.
Thorsten P.
Nicht mal beachtet wie struppelig die Haare des Kindes waren, Fotos sind nicht schön und die Qualität lässt zu wünschen übrig
Kazbek I.
Alles gut gelaufen.Super weiter so.
Gaby S.
Ich persönlich hatte etwas Probleme mit der online Bestellung.. vielleicht kann man das Tool etwas vereinfachen.
Christine H.
Kiren Uruj J.
Awad A.
ist wäre super wenn auch online mehr Fotos zu runterladen
Natalia G.
Catherina L.
Die Fotos sind immer super und die Kinder erzählen begeistert, dass es Spaß gemacht hat. Macht weiter so! Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden! TOP!
Nadine K.
Michael G.
Gheorghe Aurelian M.
Jochen W.
Das Konzept, dass Sie Ihre Fotos nur in festen, unflexiblen Paketen anbieten ist sehr schlecht. Ich hätte mir z.B. ein Gruppenfoto in 30x20 und 40x30, zwei Fotos 2x in 20x30, zwei Tassen und die jpgs gewünscht. Für die Sticker, Passbilder usw hab ich keine Verwendung und das ganze landet ungenutzt im Müll.
Außerdem ist es Unding dass vom Gruppenfoto kein jpg zu haben ist. Jetzt muss ich versuchen das Foto vergrößern zu lassen, was sicherlich massiv auf die Qualität geht.
Leider hatten wie keine Alternative, aber ich werde der Schule dringend nahelegen einen anderen Fotographen zu suchen, da nicht nur ich sondern eine Vielzahl an Eltern sehr enttäuscht ist, keine brauchbare Quelledatei zu bekommen. An anderen Schulen mit anderen Fotographen ist dies ja kein Problem.
Asllan H.
Elen L.
Bartlomiej W.
Die Fotos sind ok. Schade dass gibt nur drei Fotos zum anwählen.
Constanze S.
Daniela J.
Sabrina B.
Alle sind großartig und ich habe bezahlt und nicht geliefert, und ich habe nochmal bestellt und schnell geliefert
Elke N.
Herr Hartl versteht sein Handwerk. Die Bilder sind top ;-)) Liebe Grüße E. Netzer
Hebba R.
Sindy F.
Wahnsinnig tolle Bilder. Der Fotograf war bei uns in der Schule und hat es geschafft, das Klassenfoto und auch die einzelnen Bilder sehr lebendig und mit Freude abzulichten. Man sieht deutlich, dass es den Kindern auch viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank!
Alexandra B.
Stefanie W.
Gözde A.
Alles Top Danke
Maren H.
Fernanda S.
Tamara S.
Leider hatte meine Tochter auf dem Klassenfoto die Augen geschlossen. Kurze Email an Herrn Hartl, ob er nicht ein weiteres Exemplar des Klassenfotos hätte. Hatte er zum Glück! Freundlich und nett war das „Problem“ gelöst und ich bin happy. Vielen Dank!
Markus S.
Stefanie N.
Katja G.
Kristina K.
Perfekter Kundenservice
Roula R.
Kiren K.
Tatjana T.
Wunderschöne Bilder. Sehr schön bearbeitet. Sehr schnelle Lieferung.
Sarah S.
Daniela D.
Isabel I.
Die Kinderfotos sind sehr schön geworden! Unsere Söhne tragen eine Brille, da ist das Fotografieren durch die Spiegelung manchmal etwas schwieriger. Aber das ist super gelungen und wir haben tolle Erinnerungsfotos bekommen!
Kathrin K.
War leider beim Shooting nicht dabei, deswegen keine Bewertung möglich
Super schöne Fotos
Daniela D.
Super, immer wieder herne!
Marta M.
Christian C.
Markus M.
Yannic Y.
Birgit B.
Toller Fotograf, der prima auf die Kinder eingeht. Die Fotos sind wirklich schön und natürlich.
