Évaluation pour Robert Kiderle Fotoagentur

total 86 Évaluations
31.05.

Anna D.

Ich bin enttäuscht, die Portraitfotos der Kommunionkinder sind für mich nicht akzeptabel. Schattenflecken, Sonne im Gesicht, zum Teil überhaupt nicht bearbeitet. Wenig Auswahl. Schade, von einem professionellen Fotografen, der die Kommunion begleitet, habe ich wirklich mehr erwartet.

26.05.

Kathrin E.

18.12.25

Elvan K.

24.11.25

Petra S.

07.11.25

Ebru S.

Herr Kiderle hat mich nachträglich für die Schulfotos telefonisch aufgenommen, obwohl der Anmeldezeitraum bereits abgelaufen war. Alles hat bestens geklappt. Die Fotos und der Service sind sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit

05.11.25

Georg R.

30.10.25

Peter S.

Sehr schnelle und vor allem erfolgreiche Kommunikation.
Wir sind restlos zufrieden.

29.10.25

Wolfgang Karl G.

Die Anfertigung der Bilder ging in höchster Eile sehr professionell vonstatten. Die angeferigten Photos sind im Rahmen der örtlichen Gegebenheiten hervorragend. Der Bestellvorgang war ebenfalls einfach und verständlich.

Mit dankbaren Grüßen
Ihr


Wolfgang Karl Göhner

21.10.25

Jelena C.

Vielen Dank, eine tolle Auswahl an Bildern!

17.10.25

Irena P.

19.08.25

Eniko J.

Wir sind sehr zufrieden :) Vielen Dank

17.08.25

Christian S.

27.07.25

Thomas S.

20.07.25

Zeljka J.

Fotos sind sehr sehr schöne...

17.07.25

Edina L.

14.07.25

Margot H.

11.07.25

Luciana R.

11.07.25

Oliver S.

Eine Vorauswahl der Bilder hat leider nicht stattgefunden. Die Fülle der Bilder hat für uns einen riesigen Aufwand dargestellt. Ist es notwendig, 20 Varianten von einem und dem selben Motiv zu haben? Dafür ist doch ein Fotograf da, das er das eine gute Bild von einer Gruppe erstellt und nicht 20 Bilder.

26.06.25

Wolfgang W.

Wir haben die die Fotos im Rahmen der Erstkommunion unserer Tochter erhalten.
Der Fotograf hat tolle Bilder von der Zeremonie und den Kindern bzw. deren Familie gemacht.
Die Abwicklung der Bestellung war unkompliziert und sehr gut.

16.06.25

Julia K.

sehr netter Fotograf

06.06.25

Karin B.

Vor der Kommunion haben wir bereits den Code erhalten. Man konnte schon vor der Kirche Gruppenfotos machen. Der Fotograf hat während des Gottesdienstes viel aber unauffällig fotografiert.
Die Bestellung lief unkompliziert und schnell ab.
Vielen Dank für die tollen Fotos!

05.06.25

Bettina R.

Ich hätte es sehr gut gefunden wenn die Einzel- und Familienfotos sortiert gewesen wären. Es waren sehr viele Bilder zum Durchsehen.

29.05.25

Andreas M.

22.05.25

Sven P.

Sehr freundlicher Kontakt und auch doppelte Bestellungen wurden nicht einfach ausgeführt sondern besprochen und entsprechend geändert. Die Lieferung erfolgte nach Bestellungen sehr zeitnah.

02.01.25

Helmut T.

16.11.24

Eugen D.

15.11.24

Frieder H.

11.11.24

Dagmar B.

09.11.24

Christian S.

Super dezentes Auftreten. Massenhaft viele Bilder mit Qualität, guter Perspektive, gutes Auge. Würde mir nur wüschen, dass die Bilder wenigstens die Metadaten zu den Aufnahmezeiten enthalten würden. Für Leute wie mich mit einer Fotodatenbank ist das ein sehr wichtiger Punkt.

04.11.24

Kareen V.

Sehr freundlicher Kontakt, tolles Foto, super Service. Dankeschön

19.10.24

Fatma A.

16.10.24

Angela H.

11.10.24

Sabina S.

Beim Fotoshooting selber war ich nicht dabei, aber die große Auswahl und das leichte Bestellverfahren sind einfach nur super!

07.10.24

Martina K.

01.10.24

Sapna S.

02.09.24

Paolo I.

29.07.24

Linda O.

- zu viele Fotos zur Auswahl
- Bestellung prinzipiell einfach

19.07.24

Reinhard B.

12.07.24

Annette H.

12.07.24

Martina P.

23.06.24

Barbara H.

19.06.24

Peter S.

28.05.24

ANETA M.

Vielen Dank, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Mein Sohn war sehr zufrieden mit seinen Kommunionfotos, vielen Dank und viele Grüße

28.05.24

Alfred A.

Der Service an sich ist sehr gut. Hingegen sind die Preise für gedruckte Fotos deutlich zu hoch ! Daher habe ich nur den USB Stick bestellt. Denn die ausgewählten Fotos hätten in 10x15 250,- gekostet ! Wofür ? Dies habe ich auch so an unsere Kirche gemeldet, denn das geht in dem Auftragsvolumen gar nicht. MfG

28.04.24

Zvonko B.

100% zufrieden…

21.04.24

Wolfgang R.

08.04.24

Alexandra S.

Sehr sehr schöne Fotos

07.01.24

Sabine G.

Lieben Dank für das unauffällige Fotografieren während der Firmung und die wunderschönen Bilder. Liebe Grüße

28.11.23

Aleksandra W.

13.11.23

Angela K.

Mit zwei Geschwistern Firmung gefeiert und super schöne Bilder bekommen. Vielen herzlichen Dank ????

10.11.23

Elfriede S.

28.10.23

Peter F.

Schöne Fotos. so wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder .

27.10.23

Siegfried S.

10.10.23

Angela H.

28.07.23

Bernhard S.

19.07.23

Anna A.

Toller Kontakt, rasche Abwicklung, ein sehr freundlicher und professioneller Fotograf. Wir sind sehr happy! Vielen Dank!

19.07.23

Anja G.

Allerdings, war der Bestellungvorgang etwas umständlich. Ich habe ewig suchen müssen, bis ich herausgefunden habe, wir man das Format ändern kann.

07.07.23

Yvonne E.

Die Qualität der Bilder ist wirklich gut und auch im Gottesdienst wurden schöne Momente der Kinder diskret eingefangen. Leider gibt es keine Einzelfotos des Kommunionskindes, trotzdem zahlen wir den gleichen Preis für das Komplettpaket für viel weniger Bilder als andere Familien erhalten, die diverse Einzel und Kleingruppenbilder gemacht haben. Hier wäre ein Hinweis des Fotografen schön gewesen für unerfahrene Eltern. Nächstes mal sind wir auch schlauer. Wir haben uns brav bis zum Schluss geduldet, wurden dann fast vergessen. Letztlich haben dann ein verhältnismäßig teures aber schönes Gruppenbild und ein sehr schönes Familienfoto erhalten. Fotograf und Qualität aber ansonsten super.

27.06.23

Lenuta G.

26.06.23

Annette W.

10.06.23

Danijela D.

26.05.23

Karina B.

26.05.23

Fritz S.

26.05.23

Felix R.

22.05.23

Dragana M.

sehr zufrieden

18.02.23

Fritz G.

Empfehlenswert & vielen Dank

16.12.22

Andreas S.

Alles gut, nur wäre es schön, wenn die Bilder schneller für den Download zur Verfügung ständen - Causaler Zusammenhang!

03.12.22

Jasenka J.

06.11.22

Antonija A.

Vielen lieben Dank, die Fotos sind wunderschön!!!

02.11.22

Korbinian K.

Sehr freundliche Mitarbeiter, mit denen man sich gut unterhalten kann und die gerne die gewünschten Motive ablichten. Gute Bildqualität. Würde ich wieder nehmen!

01.11.22

Ruth R.

13.09.22

Katarina K.

Dankeschön für die tollen Bilder!

31.08.22

Martin M.

Sehr schöne Bilder, große Auswahl

14.08.22

Johannes J.

12.08.22

Nadine N.

29.07.22

Brigita B.

Alles gut und zufrieden stellend

28.07.22

Nicole N.

24.07.22

Beate B.

14.07.22

Rico R.

Bilder haben eine tolle Qualität. Personal sehr nett. Gerne wieder.

24.06.22

Caroline C.

Sehr schöne Familienfotos und Fotos während dem Gottesdienst. Die feierlichen Momente wurden sehr gut in all den Fotos eingefangen.

23.06.22

Braga B.

07.06.22

Snježana S.

03.06.22

Jörg J.

Klasse Fotos, netter Fotograf, gerne wieder

03.11.21

Thomas T.

Danke. Alles perfekt

03.11.21

Helga H.

Sehr schöne Fotos, mit breiter Motivauswahl

11.10.21

Carmen C.

Super Fotos und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank

Robert Kiderle Fotoagentur
Franz-Fendt-Weg 14
81739 München
Téléphone: 089-99939791
Fax: 089-99939792
mail@fotoagentur-kiderle.de
fotoagentur-kiderle.de
Vers la page d'accueil du studio photo
CONDITIONS GÉNÉRALES DE VENTE Mentions légales Déclaration de confidentialité