Marco S.
Bei den Außenfotos war oft Halbschatten auf der Person. Bei der Nachbearbeitung sind die Gesichter dadurch zu hell geworden. Auch fehlt das ausrichten der Kleidung an der Person. Es sind immerhin Profifotos. Sonst okay.
Sabine J.
Kathrin K.
Wiebke W.
Die Bilder vom Shooting waren super schnell online verfügbar und man konnte sich ausgiebig seine Favoriten raussuchen. Schöne Erinnerungen vom Babyschwimmen. Vielen lieben Dank:)
Martin B.
saubere Arbeit, gute Vorauswahl der Schulphotos, sodass unsere Bestellung in kurzer Zeit abgeschlossen war.
Keinerlei Stress mit der Lieferung, keine unnötig lange Kommunikation. Insgesamt gut!
Antje B.
Janine B.
Es lief wie immer alles bestens, die Fotos sind super, Kontakt unkompliziert, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so!
Doreen H.
Alles wunderbar!!!
Anika V.
Melanie L.
Dörte H.
Falko G.
Mareen R.
Nicole D.
Sehr freundlich und tolles Endergebnis. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank nochmal
Katja B.
Madlen W.
Diesmal war das leider nichts, dass kennen wir von euch eigentlich anders. Fotos sehen sehr gezwungen und unnatürlich aus, auf den Fotos sieht unser Sohn sehr gelangweilt aus und man sieht gleich, dass er nicht wirklich Spaß daran hatte.
Wäre nicht, dass Klassenfoto dabei gewesen hätten wir wahrscheinlich gar nichts bestellt.
Diesmal sehr enttäuschend, sehr Schade.
Toni H.
Doris K.
Sehr gute Vertrauensbasis
und ein Klasse Ablauf beim Shooting.
Claudia K.
Nadine T.
Nadine T.
Robert G.
Arabella B.
Chris G.
Katy V.
Kirsten H.
Tolles Fotoshooting, es sind tolle Fotos entstanden mit Liebe zum Detail
Nicole O.
Anne B.
Anne B.
Michelle K.
Wie jedes Jahr wunderschöne Bilder und ein lustiges Fotoshooting mit den Kids
Julia A.
Rundum toller Service, wir hatten Fotos für die Familie und Kindergarten. Es war schnell, umkompliziert , so wie es mit Kleinkind am besten passt...
Sehr große Auswahl an Fotos in einen kurzen Zeitfenster, da fiel es schwer sich zu entscheiden.
Dankeschön
Franziska L.
Danke für die tollen Fotos
Viola S.
Das Team Prochnow schafft es immer wieder Bilder lebendig wirken zu lassen. Vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Tochter. Toller Service und ein Klasse Team macht dieses Fotostudio aus.
Matthias S.
Katja B.
Ein super tolles Shooting was meinen Kindern und uns als Eltern riesig Spaß gemacht hat... kann ich nur weiter empfehlen... und danke für die wunderschönen Bilder...
Jennifer V.
Janett K.
Immer wieder gerne so tolle Bilder zu machen
Jessi A.
Kristina J.
Das ganze Shooting lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab und wir würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Die Bilder sind einfach toll geworden.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Johl
Antje R.
Sehr lockeres angenehmes Shooting, Hr. Prochnow versteht es, eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. Die Bilder sind dementsprechend super geworden. Außerdem war ich überrascht vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jacqueline W.
Bestes Fotostudio aller Zeiten! Sascha begleitet uns seit meine Tochtet 2 Tage alt ist und hat jetzt den Tanzstundenabschlussball fotografisch festgehalten! Einfach ein tolles Team, voll engagiert und perfekt!!!
Patricia K.
Rebecca J.
Tolle Bilder, perfekter Service!
Svetlana B.
Laura N.
Jana M.
Wie immer vollkommen zufrieden. :-)
Anne E.
Julia B.
Wir sind wieder einmal begeistert ???? Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Juliane M.
immer wieder gern! Wunderschöne Fotos
Christin W.
Wir sind von den Fotos immer wieder begeistert. Hier wird mit Leidenschaft,Energie und Freude gearbeitet. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und sich Zeit genommen, damit auch die Kleinsten sich pudelwohl fühlen können.Genau das strahlen auch die Fotos aus,sie sind voller Leben,Freude und Bewegung,sodass man die gute Laune spüren kann. Toll,macht weiter so!
Katja H.
Mandy B.
Immer wieder ein tolles Erlebnis. So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit während des Shootings und der Service danach ist auch Klasse. Immer wieder gern.
Mandy K.
Franziska P.
Svetlana B.
Antje B.
Antje B.
Nicole K.
Claudia L.
Maria D.
Juliane N.
Maria F.
Mareen R.
Nur die Fotos haben mich diesmal nicht überzeugt, ich möchte keine Fotos wo mein Kind sich darstellt wie ein Fotomodell, sondern natürlich schöne, wo sie einfach Spaß haben.Das mit dem Ast, oder Stamm hat mir garnicht gefallen, das räkeln auf diesem, sah man schon in den Gesichtern, das es anstrengend war.
Die Fotos vom letzten und ersten Jahr für uns hingegen, haben mir richtig gut gefallen.
Ist ja eine liebevolle Anregung, es vielleicht nächstes Jahr, wieder besser zu machen.
Venice M.
Julia G.
Wir haben schon sehr oft Fotos von diesem Studio bestellt, bzw. machen lassen und freuen uns immer wieder sehr. Weil sie super schön sind.
Maria R.
bin wirklich voll zufrieden danke dafür
MfG
Chris G.
Jana F.
Jessi A.
Stefan M.
Sehr zu empfehlen!
Sindy W.
Andre M.
Christin S.
Romy W.
tolle Fotos, guter Preis,schnell ,sehr zufrieden
Silvana F.
Claudia J.
Jens K.
Kerstin W.
Es lief Alles super ab . Fachleute sind halt Fachleute .
Evelyn H.
Angefangen bei dem Empfang, über die Bildern und letztendlich dann die Bestellung und Lieferung. Es war alles tipp top.
Wir kennen Sascha ja nun schon ewig und der Empfang an dem Abend war wieder sehr herzlich. Wir haben viel gelacht und die Bilder die entstanden sind, waren wie immer super. Man hat dann echt zu tun, dass man welche aussucht. Obwohl man gerne alle 1000000 nehmen würde ????????
Da die Zeit bis Weihnachten dann etwas knapp war, hab ich Sascha kurz kontaktiert und wir sind dann so verblieben, dass ich ein sog. „Digital-Paket“ nehme. Gesagt getan… die Bilder hatte ich ausgesucht, bestellt, online bezahlt und hatte dann auch gleich den Beleg der Überweisung an Sascha geschickt und keine Stunde später waren die Bilder da. Bzw. der Link zum Downloaden. Es hat alles so prima geklappt, dass wir jeder Zeit wieder Bilder bestellen würden.
Er ist sehr zu empfehlen.
Lieben Dank nochmal und liebe Grüße.
Familie Hedrich
Magdalena S.
Katharina S.
Jana M.
Nicole B.
Ich war persönlich sehr zufrieden, hatte Babyshooting und der Raum war super vorgeheizt so das es schön kuschelig warm für meine kleine Maus war. Sie haben viel Geduld gezeigt beim Bilder machen.
Malek A.
Ivette S.
Die Fotos sind super schön geworden.
Daniel S.
Oliver P.
Jana E.
Wir haben 2 x beim Babyschwimmen Shooting teilgenommen. Auch beim 2. Mal waren die Bilder sehr schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es sind wieder besondere Erinnerungen entstanden! Dankeschön
Sandy K.
Julia M.
Wir hatten ein tolles, emphatisches Fotoshooting mit Herrn Prochnow. Die Ergebnisse sind schön geworden und die Familie hat sich über die Erinnerungen sehr gefreut. Die Bearbeitung für die ausgewählten Bilder wurden auch sehr zügig umgesetzt. Klare Empfehlung für Herrn Prochnow und sein Team. Vielen Dank!
Stefanie H.
Stephanie G.
perfekte Fotos
weiter so
Nicole J.
Leider kann ich nichts zur Vorbereitung und zum Shooting sagen, da es im Kindergarten geschieht, aber die Fotos von Herrn Prochnow sind sehr sehr gut. ????
Sandra T.
Susanne K.
Daniel K.
Manuela W.
Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden. Die Kinder hatten Spaß beim Shooting und die Bilder wirken sehr authentisch und nicht gestellt. Die Abwicklung lief einwandfrei.
Beatrice R.
Juliane S.
Da ich beim Photoshooting nicht anwesend war, sondern nur meine Tochter, kann ich das alles nicht bewerten. Bewerten kann ich nur die Qualität der Photos. Und mit der Qualität bin ich überhaupt nicht zufrieden. Auf einem Photo sieht man sogar noch eine Hand, die die Zuckertüte meiner Tochter hält.
Die Photos insgesamt wirken sehr lieblos. Ich weiß, dass es sehr viel Arbeit ist, alle Kinder zu fotografieren, aber man hätte trotzdem darauf achten können, dass keine Haare ins Gesicht hängen, oder der Schulranzen einigermaßen ordentlich steht.
Yvonne D.

