Ulrike M.
Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Iris- shooting.
Die Fotografin war sehr nett und hat das toll gemacht. Das Foto ist sehr schön geworden.
Günther O.
Birgit I.
Petra H.
Angelika B.
Sandra A.
Tina T.
Isabell S.
Yvonne S.
Tolles Shooting, hat Lust gemacht auf mehr!!!
Sandra S.
Manuela R.
Claudia C.
Kurz gefasst: Toller Fotograf, tolles Team, angenehme Atmosphäre, tolles Ergebnis - Perfekt! Daumen hoch!????????☀️????

