Hans-Werner K.
Sehr professionelles Fotoshooting in freundlicher und sehr angenehmer Atmosphäre. Großzügige zur Verfügungstellung der Fotos für die Auswahl der Kollektion. Rasche und unkomplizierte Zusendung der ausgewählten Fotos.
Erste Wahl für zukünftige Foto-Arbeiten im beruflichen wie im privaten Bereich.
Artur D.
Wir hatten ein Fotoshooting mit dem gesamten Physio-Praxisteam vor Ort in unseren Praxisräumen und im näheren Aussenbereich. Von der Terminabsprache über die Vorbereitung und das Fotoshooting bis hin zur Nachbereitung, Bestellung und Lieferung lief alles einwandfrei. Wir hatten viel Spaß, Andreas Schwarze gab viele Anregungen, und die Fotos sind toll geworden.
Vielen Dank!
Tim W.
Alain Serge D.
insgesamt liefen die Sachen ganz gut. Aber nach dem Shooting war die kommunikation ein bisschen schwierig. Ich habe bis jetzt ein Anliegen offen, ohne wirklich was daraus geworden ist.
Magdalena B.
die Nachbearbeitung fand ich sehr toll, vorallem weil ich Sorge hatte dass ein Teil im Hintergrund so bleiben würde. Und die Lieferung der online Bilder erfolgte auch zügig, allerdings habe ich auch Bilder zu mir nach Hause bestellt, die leider nicht angekommen sind.
Angelika E.
Ich lasse schon seit Jahren meine Fotos von Andreas machen und Sie sind immer top. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Glatte 5 Sterne
Mary C.
Alles top! Besten Dank!
Thomas H.
Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns über die tollen Fotos und es werden nicht due letzten Fotos sein
Daniel W.
Super netter Fotograf und sehr schöne Bilder :-)
Marc S.
Peter B.
Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr zufriedenstellend mit Andreas Schwarze zusammen. Alle Teamfotos und Einzelfotos sind im VorOrt-Date sehr professionell, im Nachgang auch die individuellen Wünsche, die unverzüglich bearbeitet werden. Sehr gerne wieder und weiterhin alles Gute!
Irina Z.
Antje S.
Sebastian H.
Sascha K.
nachdem wir nun schon seit Jahren immer zu Andreas kommen, können wir nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Eva H.
Super Fotos! Top Qualität! Freundlicher und engagierter Fotograf, bei dem man merkt, dass er seinen Job gerne macht! Wir waren schon oft Kunden bei Andreas Schwarze und werden auch in Zukunft immer wieder gerne Fotos bei und von ihm machen lassen! Sehr zufrieden! Eva und Familie
Dana D.
Angelika E.
Das Fotoshooting war wie immer sehr professionell. Ich kann Andreas nur weiter empfehlen. Er hat bereits unser Hochzeitsalbum erstellt und seitdem gibt es für uns keinen anderen Fotografen mehr. ????????
Manuela D.
Ralf P.
Andre W.
Jörg D.
Andreas S.
Wir sind sehr zufrieden. Die Fotos entsprechen genau unseren Vorstellungen. Unsere Ideen wurden bestens fotografisch umgesetzt.
Professionelle Abwicklung von der 1. Beratung bis zur Rechnungsstellung. Wir empfehlen Herrn Schwarze jederzeit und gerne weiter.
Lisa S.
Ein ganz toller, talentierter Fotograf!
Karin K.
Tolle lockere Atmosphäre und sehr freundlicher Umgang.
Gabriele G.
Seit 2013 lassen wir alle unsere Fotos vom Fotostudio Andreas Schwarze erstellen. Egal ob Passfotos, Porträts, unser erstes Paar-Shooting am 31.10.2013, unser Hochzeits-Fotoshooting am 4.4.2014, an dem wir ganztägig begleitet wurden, unser Fotoshooting am 25.11.2021 oder das Hochzeits-Shooting von der standesamtlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes am 12.11.2021. Wir sind stets begeistert. Die Bilder sind einfach außerordentlich schöne, gelungene Aufnahmen. Andreas Schwarze liebt nicht nur die Fotografie, er lebt und zelebriert sie! Heraus kommen dabei fantastische Momentaufnahmen wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Von der Beratung bis zur Abholung bietet das Fotostudio Andreas Schwarze einen erstklassigen Service. Wir können es aus vollster Überzeugung jeder/jedem Interessierten weiterempfehlen. Gabriele und Wolfgang Herschel
Marina M.
Lieber Andreas,
leider können wir nur 5 Sterne vergeben, deine Begleitung samt Vor- und Nachbereitung ist definitiv mehr wert. Tausend Dank, dass du uns im Rahmen unserer Hochzeit begleitet hast. Du hattest immer eine helfende Hand, hattest immer, nicht nur für Fotos, den perfekten Blick fürs Detail und hast unsere Gäste immer gut unterhalten. Auf dich war immer Verlass. Du warst uns ein sehr gern gesehener Gast und hast unseren Tag absolut bereichert.
Vielen Dank für alles!
Elke E.
Sandra S.

