Vivien E.
Tina M.
alles prima gelaufen
Tolle Bilder
Danke nochmals
Carolin R.
Carolin R.
Jasmin G.
Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis und die eindrucksvollen Bilder!
Manuela M.
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Constanze bringt viele Ideen ein und stellt die entsprechenden Objekte in den Mittelpunkt. Mich selbst entdecke ich mich auf den Fotos immer wieder neu :-). Danke für die wunderbare Zusammenarbeit.
Katrin V.
KAI H.
Gute Beratung, sehr freundlich und top Ergebnis bei Bewerbungsfotos.
Elisabeth S.
Vielen Dank liebe Constanze für die tollen Bilder.
Chiung-Yao C.
Vielen dank für die Fotos.
Manuela M.
Danke für die sehr professionale Begleitung und Bearbeitung. Ich habe mich aufgehoben, verstanden und unterstützt gefühlt. Mein kleines "Geschäft" kann mit wunderbaren Fotos starten :-)
Carolin R.
Carolin R.
Simone G.
Grosses Kompliment, tolle Fotos,tolle Vorbereitung, das rundum Wohlfühlpaket!
Sabine K.
Es war ein super Shooting und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ilonka S.
Es wurden Fotos im Kindergarten gemacht. Die Abwicklung von A-Z war sehr unkompliziert. Vielen Dank!
Christine W.
Christopher H.
Super schöne Bilder in einer angenehmen Atmospähre mit einer tollen Fotografin. Bis zum nächsten Mal.
Christopher C.
Beratung, Shooting und auch die Kommunikation im Nachgang hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder :-)
Annegret A.
Perfektes Shooting! Immer wieder gerne!!
Monika M.
Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit

