Bewertung für Fotografie Colors of light

insg. 100 Bewertungen
19.05.

Sonja K.

Wir sind wie auch schon im letzten Jahr sehr zufrieden mit den wunderschönen Fotos. Sehr professionelle Arbeit und Qualität, eine super angenehme und zuverlässige Abwicklung.

17.05.

Ilona M.

Hat mich wegen dem code irritiert aber dann ging es

15.05.

Lena F.

12.05.

Samira R.

Die besten und Natürlichsten Kindergartenbilder die ich je gesehen habe. Ich liebe sie.

07.04.

Jana-Mareen R.

Sehr liebe und professionelle Fotografin, die viel Liebe zum Detail zeigt und auch mit Kleinkindern super klar kommt.

13.03.

Bianca B.

Wie immer, einfach toll.

09.03.

Maria H.

23.12.25

Jacqueline M.

Miriam ist einfach super ????
Preisleistung ist sehr gut, sie bietet auch mal Mini Shootings für weniger Geld und weniger Zeit an grade für die mit Kindern wo nicht soviel Geduld haben ist das super????
Die Shootings machen richtig Spaß, Miriam macht immer gute Laune ❤️

11.12.25

Lisa U.

Wir sind super glücklich dem Shooting und mit unseren entstandenen Bildern. Sie ist toll auf uns und unser Kind eingegangen. Mit ganz viel Geduld und Hingabe. Danke

13.11.25

Karin H.

Immer wieder gerne! Frau Pflanzer macht wunderschöne, natürliche Bilder. Die Auswahl fällt wirklich schwer – es sind einfach so viele tolle Aufnahmen dabei!

12.11.25

Francesco C.

12.11.25

Stephanie T.

10.11.25

Tanja H.

10.11.25

Ramona R.

08.11.25

Helga R.

vielen Dank für die tollen Bilder und den guten Service

08.11.25

Jana-Mareen R.

07.11.25

Jana D.

05.11.25

Mirela G.

02.11.25

Jenny E.

Es wäre super toll, wenn man auch mit PayPal bezahlen könnte.

01.11.25

Steffi Z.

Super schöne Fotos, super Schnell Lieferung. Einfach 1 a mit Sternchen. Sind wie immer sehr zufrieden.

28.10.25

Marina S.

Alles super, danke!

23.10.25

Jennifer K.

22.10.25

Stefanie V.

21.10.25

Leon E.

14.10.25

Nadine K.

13.10.25

Antonia B.

Tolle Bilder ????????

04.10.25

Claudia S.

wie jedes Jahr superschöne Fotos (Grundschule)

04.10.25

Thomas Z.

02.10.25

Rebekka K.

Ganz tolle natürliche Fotos, super Bestellservice!

23.09.25

Nikolina M.

19.08.25

Nadine G.

13.08.25

Annette D.

Diesmal sehen die Fotos leider etwas verpixelt aus.

10.08.25

Jenny H.

Wunderschöne Fotos meiner Tochter
Vielen Dank !

04.08.25

Salvatrice K.

01.08.25

Vanessa R.

01.08.25

Anna V.

13.07.25

Ali A.

Vielen Dank Die Foto waren so toll

06.07.25

Annika J.

Wir sind super zufrieden. Die Bilder sind sehr authentisch und wirken nicht gestellt. Genau so lieben wir es.

29.06.25

Anca L.

24.06.25

Cathrin v.

Tolle Fotografin, die super auf die Kinder eingeht und sehr natürliche Fotos entstehen lässt. Gerne immer wieder ☺️

03.06.25

Sarah S.

Bin super zufrieden une happy mit den Fotos. Unendliches Dankeschön!

23.05.25

Yasemin Z.

21.05.25

Vladlena W.

20.05.25

Agata F.

07.05.25

Daniela R.

17.04.25

Concetta G.

15.04.25

Tanja S.

30.10.24

Isabella V.

Die Bilder waren einfach mega toll!

25.10.24

Melanie H.

Miriam ist einfach eine super Fotografin die immer den passenden Moment einfangen kann. Die Bilder von unseren Kindern sehen einfach natürlich aus und nicht gestellt. Einfach rund um perfekt

24.10.24

Stefanie S.

24.10.24

Lisa U.

Wir sind begeistert. Die Fotografin ist super lieb und nimmt sich Zeit UND gibt den Kindern die Zeit die sie brauchen. Sie ist sehr kompetent und denkt mit.
Die Ergebnisse sind wunderschön. Danke für die tolle Arbeit! ????

24.10.24

Nico T.

24.10.24

Stefanie V.

07.10.24

Suhil S.

Perfekt

24.09.24

Melanie K.

28.08.24

Marilena I.

Einfach traumhafte Fotos

08.07.24

Viktoria K.

03.07.24

Salvatore A.

27.06.24

Bianca B.

24.06.24

Calogero F.

23.06.24

Katharina K.

Herzlichen Dank, meiner Tochter hat es viel Spaß gemacht, obwohl sie es eigentlich nicht mag, fotografiert zu werden. Danke!

11.06.24

Daria G.

Danke schön. Wir sind sehr zufrieden. Die Fato sehen sehr gut aus. Weiter zu empfehlen ????

03.06.24

Sarah O.

03.06.24

Bianca F.

Vielen lieben dank!

03.06.24

Bianca F.

Sehr gute Bilder!

01.06.24

Bianca B.

17.05.24

Jana D.

15.05.24

Natascha S.

13.05.24

Tina U.

Schöne Fotos, auch wenn Mami nicht dabei war :).
Bestellprozess easy und fix.
Danke schön.

10.05.24

Mareike W.

Sehr zufrieden. Top Arbeit. Danke!

22.10.23

Maria H.

25.09.23

Bianca F.

24.07.23

Nicole E.

natürlich aussehende schöne Fotos die nicht gekünstelt wirken

23.07.23

Martina S.

18.07.23

Susanne E.

Guten Abend, am Anfang war ich total Schockverliebt in die mega coolen Fotos von meinem Sohn! Auch er berichtete mir, von einem tollen und total lockeren Shooting. Er ist eigentlich sehr Blitzempfindlich und ist daher eher kritisch. Aber dieses Mal klappte es super und die Fotografin kam sehr sympathisch und freundlich rüber.
Jedoch als ich die Fotos dann genauer angeschaut habe, habe ich gesehen, dass bei seinem Jeanshemd die rechte Seite von seinem Kragen drinnen steckte. Das hat mich sehr traurig gemacht und ich frage mich, warum die Fotografin das nicht kurz gerichtet hat. Lag es vielleicht an mangelnder Zeit? Aber doch dann lieber zwei Posen weniger und dafür ordentliches Aussehen.
Der Bestellvorgang finde ich mega gut und auch der Preis - sehr empfehlenswert!
Natürlich habe ich nun trotzdem Fotos bestellt, bei denen der Kragen nicht ganz so arg auffällt.
Bis jetzt habe ich die Fotos noch nicht erhalten - aber die kommen bestimmt noch :-)
Viele liebe Grüße und einen sc

09.07.23

Gianna W.

Wunderschöne Bilder ???? ich bin absolut begeistert .

18.06.23

Melanie K.

11.06.23

Florian F.

Wieder mal alles super! Vielen lieben Dank :)

29.05.23

Natascha S.

15.05.23

Rebekka K.

Sehr schöne Fotos!

14.05.23

Besnik B.

08.05.23

Tatjana S.

absolut zufrieden, sehr zügige Fertigstellung und wunderschöne Ergebnisse

06.05.23

Muhammed T.

Süper Arbeit gerne immer wieder

05.05.23

Bianca B.

Sehr schöne Bilder und super einfühlsame Fotografin.

01.05.23

Lucienne G.

Sie haben ganz tolle Bilder vom Elias. G geschossen. Wir sind sehr zufrieden und Elias hatte richtig Spaß dabei gehabt. Weiter so!! ????

Liebe Grüße Lucienne

05.12.22

Montsko M.

Sehr hilfsbereit und schnelle Antwort bei Fragen. Ich kann es nur empfehlen...

04.12.22

Sandra S.

Es war uns mal wieder eine Freude bei dir vor der Kamera zu sein!
Danke für alles!

21.11.22

Nicole N.

15.11.22

Jola J.

Wie immer einfach perfekte Bilder. Vielen lieben Dank.

15.11.22

Jola J.

Es sind wunderbare Bilder entstanden. Vielen lieben Dank, das sogar auf wünsche der Kinder eingegangen wurde.

11.11.22

Jenny J.

Super liebe Fotografin und mega schöne Fotos.

10.11.22

Anna-Maria A.

08.11.22

Monika M.

05.11.22

Barbara B.

Tolle Fotografin mit sehr viel Fotografiegefühl für fotoscheue Lehrerin, danke ????

12.10.22

Andrea A.

Wir hatten so ein tolles shooting. Sie ist sehr liebevoll, spontan und man fühlt sich einfach zu 100% wohl bei ihr. Freue mich schon auf das nächste Shooting mit ihr.

23.09.22

Michael M.

Super liebe Fotografin. Mega tolle Bilder. Mit 3 Kindern nicht so einfach, sie war zu jeder Zeit ausgeglichen, fröhlich, konnte die Kinder immer gut motivieren. Wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt. 100% Weiterempfehlung

22.09.22

Elena E.

Wir waren super zufrieden und freuen uns schon auf ein nächstes Shooting!

23.08.22

Andreas A.

War wie immer Klasse. Danke

31.05.22

Jonas J.

Kindergartenshooting

02.05.22

Heike H.

Bleib so toll wie du bist es macht mega viel Spass mit dir. Tolle Fotos.
LG Heike Schäuble

Fotografie Colors of light
Birkenweg 5
79725 Laufenburg
Telefon: 01623148616
miriam-p@web.de
https://www.colors-of-light.de
Zur Homepage des Fotostudios
AGB Impressum Datenschutzerklärung