Bewertung für Photographie Gegenlicht

insg. 100 Bewertungen
29.05.

Marie B.

17.08.25

Meike K.

Katharina ist eine ganz tolle Fotografin.

Immer wieder würden wir bei Ihr Fotos machen lassen!

27.07.25

Galina P.

03.07.25

KATARZYMA K.

25.06.25

Anna F.

Wir sind total begeistert von den Kindergartenfotos unseres Sohnes! Die Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden. Es ist nicht einfach, Kinder im Kindergarten so natürlich und ungestellt zu fotografieren – aber zum ersten Mal ist es gelungen!
Unser Sohn scheint sich sehr wohl gefühlt zu haben, was man den Bildern ansieht.

Auch der Bestellvorgang war unkompliziert.

Ein großes Dankeschön an das Studio Gegenlicht! Wirklich toll gemacht!

23.06.25

Sophia M.

14.06.25

Christiane G.

Es sind sehr schöne Fotos geworden. Gerne wieder!

22.04.25

Christin W.

Es sind ganz tolle Bilder entstanden, die die Kinder wunderbar zeigen. Ich bin rundum zufrieden!

08.02.25

Sibel T.

08.01.25

Vanessa H.

Wir waren nun schon das 2. Mal bei Kathi im Studio und es ist einfach herrlich unkompliziert und eine tolle Atmosphäre! Die Bikder gefallen uns richtig gut!!

30.12.24

Nadine S.

27.12.24

Frank S.

Wir sind sehr zufrieden. Katharina hat einen sehr guten Job gemacht. Die Fotos und Leinwände sind für uns aber auch als Geschenke gedacht. Sie kamen sehr gut an. Gerne wieder ….

18.12.24

Sabrina S.

17.12.24

Christian L.

02.12.24

Inga M.

Wir hatten so ein lustiges Fotoshooting mit richtig tollen Bilder und sind dankbar für so schöne Erinnerungen.
Frau Ramsel hatte tolle Ideen und hat unsere kleine Tochter durchweg zum Lachen gebracht

14.11.24

Sara D.

14.11.24

Janine H.

11.11.24

Milena M.

alles super. Wir sind total zufrieden mit den Bildern und die Qualität ist auch sehr gut.

31.10.24

Vanessa H.

08.07.24

Iris P.

25.06.24

Natalie W.

23.06.24

Valentina S.

Super Service, tolle Fotografin. Die Fotos waren innerhalb von einigen Minuten problemlos einknipst.
Sehr toll, immer wieder gerne!

20.06.24

Michaela S.

zu dem Shooting selber kann ich leider nichts sagen da es in der Kita gemacht wurde. Aber von den Bildern her und aus Erfahrungsberichten bin ich mir sicher das alles ganz toll gelaufen ist.

19.06.24

Katharina M.

Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Kathi, tolle und kreative Aufnahmen - genauso wie wir es uns vorstellt haben. An dem Tag war unsere Tochter nicht in allerbester Stimmung, dennoch erkennt man an den Aufnahmen nichts :)! Vielen Dank!

09.06.24

Maria D.

19.05.24

Stefanie T.

07.05.24

Ionut B.

07.05.24

Julia J.

Ich bin voll und ganz zufrieden

29.03.24

Sarah R.

29.03.24

Daniela S.

27.03.24

Laura W.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen „Gegenlicht“ weiter.

26.03.24

Nadine G.

Sehr schöne Kindergartenfotos, ich bin voll zufrieden

24.03.24

Nadine S.

19.03.24

Mashänser, N. und F.

18.03.24

Juliane G.

28.01.24

Mareike B.

23.01.24

Andre P.

10.01.24

Silvana S.

Sehr nett und unkompliziert. Bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.

20.12.23

Vanessa H.

Super schöne Familienfotos geworden jederzeit wieder ????????

18.12.23

Anneliese K.

Tolles Photostudio, sehr sympathische, kompetente Fotografin. Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Alles bestens!!!

15.12.23

Corinna M.

13.12.23

Marlen H.

23.11.23

Nicole P.

22.11.23

Katja K.

Super Fotos toller Rundumservice! 100%ige Empfehlung!

16.11.23

Magdalena G.

05.11.23

Janine B.

05.11.23

Julia Z.

25.06.23

Melanie G.

Die Fotos sind wunderschön… und nicht nur wegen unserem Jungen ????

24.05.23

Manuela K.

19.05.23

Christian S.

21.04.23

Jens M.

14.04.23

Christina G.

01.12.22

Katja K.

Kompetente Ansprechpartnerin für Fotos in allen Lebenssituationen, gerne wieder!!

28.11.22

Jenny J.

Wir haben dort das erste Mal Familienfotos gemacht und ich bin begeistert ,viele Fotos unterschiedliche Positionen also hätte man hinterher reichlich Auswahl

23.11.22

Julia J.

22.11.22

Noelle N.

20.11.22

Yulia Y.

Vielen Dank für tolles Fotos ????????

13.11.22

Jule J.

07.11.22

Annika A.

02.11.22

Anna A.

29.10.22

Martina M.

26.09.22

Stefanie S.

25.09.22

Eva E.

Super schöne Fotos netter Kontakt sehr zu empfehlen ????????

25.09.22

Katja K.

Wir fühlen uns bestens betreut und freuen uns immer wieder über qualitativ hochwertige Bilder! Weiter so!

22.09.22

Nadine N.

19.09.22

Svenja S.

Das Shooting war wirklich sehr angenehm und lustig. Es sind sehr viele extrem gute Bilder rausgekommen und wir konnten uns gar nicht entscheiden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann ich nur weiter empfehlen!

19.09.22

Noelle N.

Immer wieder gerne.

11.08.22

Pascal P.

Es war alles so ruhig und liebevoll, ein richtig tolles shooting mit mega Ergebnissen von unserer Tochter

29.07.22

Anja A.

Habe mich sehr gut aufgehoben. Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf einen eingegangenen. Auswahl der Fotos wsr mega. Preis war fair. Tolle Leistung kann das Studio nur empfehlen.

05.07.22

Rabea R.

Katharina ist eine super Fotografin mit vielen tollen Ideen und die Bilder werden immer so schön. Wir haben jetzt schon einige Shootings bei ihr gehabt (Hochzeit, Babybauch, Familienshooting) und werden sie auch immer wieder wählen.

24.06.22

Miriam M.

Katharina hat mich und meine Familie inzwischen mehrfach fotografiert.
Es lief immer alles reibungslos.
Sie ist flexibel, sehr sympathisch und macht wunderschöne Bilder zu einem fairen Preis.
Wir sind immer wieder begeistert und können, das Studio Gegenlicht ausdrücklich empfehlen!

22.06.22

Yulia Y.

14.06.22

Carina C.

05.06.22

Barbara B.

02.06.22

Melanie M.

02.06.22

Melanie M.

01.06.22

Karin K.

Unkompliziert, schnell, professionell

30.05.22

Fonagy F.

25.05.22

Vanessa V.

Die Bilder sind sehr schön geworden

24.05.22

Andrea A.

20.05.22

Katja K.

Sind sehr schön geworden

12.05.22

Daniela D.

07.05.22

Britta B.

Mit Frau Ramsel entstand sofort eine positive Atmosphäre beim shooting. Sie ist sehr kompetent und die Bilder sind super geworden. Gerne kommen wir wieder.

12.04.22

Christian C.

02.02.22

Ramona R.

Klasse Fotoshooting und klasse Service! Es wurde so gut auf die Kinder eingegangen, dass einfach schöne Fotos entstanden sind!

16.01.22

Michael M.

03.01.22

Melanie M.

Wir waren wieder einmal begeistert wie geduldig, liebevoll und witzig das Shooting war, wie zügig alles bearbeitet wurde und auf unsere Ideen bzgl. der Fotos eingegangen wurde! Ganz lieben Dank & bis zum nächsten Mal :-)!

29.12.21

Daniela D.

20.12.21

Simone S.

19.12.21

Sabrina S.

Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen und auch Vorschläge gemacht.

16.12.21

Anna A.

13.12.21

Monika M.

Schöne Bilder, meine Tochter hatte viel Spaß.

13.12.21

Daniela D.

Wir lassen jedes Jahr dort Familienbilder machen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Fotografin ist super freundlich. Man merkt dass sie Spass an ihrem Beruf hat und das spiegelt sich natürlich in den Bildern wieder. Die Bilder sind immer sehr schön. Auch die Preise sind in Ordnung. Dafür haben die Fotos eine sehr sehr gute Qualität. Wir kommen gerne wieder. Absolut zu empfehlen.

07.12.21

Daniela D.

07.12.21

Daniela D.

Danke für die tollen Bilder!

04.12.21

Peter P.

Sehr nett, professionell, alles lief ab wie besprochen, die Fotos sind super. Sehr, sehr zufrieden.

28.11.21

Susanna S.

Wir sind mit der Qualität der Fotos immer sehr zufrieden. Man kann sich nach dem Fotoshooting schwer entscheiden, weleche Fotos man nimmt, weil die alle so schön sind. Frau Ramsel nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig, wenn kleine Kinder nörgeln. Absolut empfehlenswert!

02.11.21

Kai Ole K.

27.10.21

Michael M.

Ich habe Bewerbungsfotos anfertigen lassen, die auch von Freunden als super empfunden wurden. Es hat alles bestens funktioniert und die Bilder sind spitze. Ich würde dieses Studio immer wieder gerne weiterempfehlen.

21.10.21

Katja K.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Fotos und dem Service. Weiter so!

Photographie Gegenlicht
Katharina Schülke
Koblenzer Str.
14
33613 Bielefeld
Telefon: 0177-4318618
info@photographie-gegenlicht.de
https://www.photographie-gegenlicht.de/
Zur Homepage des Fotostudios
AGB Impressum Datenschutzerklärung