Torsten M.
Vielen Dank für die nette und umfassende Beratung.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität in schönem Ambiente entstanden tolle Bilder im Rahmen der Vorbereitung auf die Jugendweihe.
Franziska H.
Uschi S.
Wir haben super schöne Bilder bekommen. Das Fotostudio Neumann hat sich sehr bemüht und die Fotografin hat uns tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war nicht so einfach, gebe es ehrlich zu. Jetzt können wir zu Weihnachten an unser Liebsten wirklich schöne Fotos verschenken. Ein großes Dankeschön geht an Annika Neumann und ihr Team.
Alice T.
Wir sind sehr zuberatung,von der vorherigen beratung bis über das Fotoshooting hinaus wurde alles gut erklärt. Die bilder sind schön und professionell gemacht.
Anik K.
Maria L.
Das Familien-Shooting mit Jana war wieder sehr schön. Ganz freundlich und angenehm. Alles lief entspannt, fast wie nebenbei. Unser Sohn hat sich total wohlgefühlt und meinte abends im Bett: Bei der Fotografin war es heute schön :-)
Von der Terminfindung, über die Locationsuche bis zur Nachbereitung alles super. Vielen Dank, gern wieder.
Franziska L.
Nancy R.
Annekathrin H.
Wir sind schon langjährige Kunden bei Foto Neumann und haben schon etliche Fotoshooting in Familie als auch nur das Kind bei ihnen gemacht. Wie immer mit Spaß und guten Ideen dabei. Verarbeitung und Versand zügig. Service und Freundlichkeit einwandfrei. Immer wieder gerne.
Ronny P.
Es war alles super einfach. Schöne Fotos. Danke
Nancy S.
Das Shooting lief gut, bei der Nachbereitung hätten sie besser vorbereitet sein könne. Aber sonst sind sie seht höflich und gehen auf Wünsche ein :)
Nancy S.
Das Shooting lief gut, bei der Nachbereitung hätten sie besser vorbereitet sein könne. Aber sonst sind sie seht höflich und gehen auf Wünsche ein :)
Marie-Christin S.
Antonia Q.
Katharina K.
Danny R.
Alles prima. Gern wieder.
Anik K.
Anja H.
Nicole S.
Alles super schön immer wieder gerne
Tina H.
Denny W.
Jugendweihe Veranstaltung als Fotograf begleitet. Aber alles leider sehr lieblos und ohne großes Interesse dieses einmalige Ereignis in tollen Fotos festzuhalten. Bei einer Nachfrage waren alle anderen Schuld an den lieblosen Fotos, die Kinder und auch der Veranstalter. Sorry aber das zeichnet einen engagierten Fotografen aus, die Leute mitzunehmen und das beste rauszuholen. Leider war das bei uns nicht der Fall.
Stefanie S.
Stefanie S.
Matthias M.
Anika A.
Daniela D.
Katja K.

