Bewertung für Emma Das Foto Studio

insg. 58 Bewertungen
22.04.

Andreas G.

Ich möchte mich noch mal Fotos bei machen lassen und ein Fotostudio und ein paar Bilder machen lassen und ein Fotoschudig wenn das geht so schnell wie möglich Dankeschön sagt Andreas Gottschalk

09.03.

Kristina Z.

06.01.

Nadine Z.

Wir sind immer zufrieden im "Emma - Das Fotostudio". Sowohl das Vorgespräch, das Shooting an sich als auch die Ergebnisse gefallen uns immer sehr. Man kann mit eigenen Ideen kommen, die Christiane dann gerne umsetzt und hier und da nachjustiert, so dass es dann auch passend ist. Die Ideen von Christiane machen immer Spaß und auch hier überzeugen die Ergebnisse einfach. Das Weihnachtsbilder als auch unsere Familienbilder schauen wir uns immer wieder gerne an und die Beschenkten haben sich auch gefreut. Immer wieder sehr gerne. Der Preis mag vielleicht im vergleich zu anderen hoch erscheinen, doch die Qualität spricht einfach für sich.

19.09.25

Christoph P.

16.09.25

Ramona H.

Das Fotoshooting mit unserem Enkel hat viel Spaß gemacht und die Foto sind richtig toll geworden. Ein ganz
liebes Dankeschön.

06.06.25

Julien Z.

14.02.25

Dajana O.

Ich würde 10 Sterne für alles vergeben wenn das möglich wäre. Wir waren 13 Personen mit 3 Hunden und hatten so viel Spaß beim Shooting. Selbst Uroma war begeistert. Es lief völlig entspannt ab. Immer wieder gern. Die Fotos sind MEGA geworden.

20.01.25

Anja B.

Wie immer ein Erlebnis! Kreativ und professionell! Kann ich nur empfehlen!

12.01.25

Sina K.

Wie immer ein tolles Shooting und tolles Ergebnis. Vom Termin bis zum Abholen der Bilder immer eine super nette und kompetente Kommunikation mit wunderschönem Ergebnis der Bilder. Vielen lieben Dank!

12.01.25

Sina K.

Wie immer ein tolles Shooting und tolles Ergebnis. Vom Termin bis zum Abholen der Bilder immer eine super nette und kompetente Kommunikation mit wunderschönem Ergebnis der Bilder. Vielen lieben Dank!

20.12.24

Dana M.

Vielen Dank für das tolle Shooting und die super Fotos. Wir kommen immer gerne wieder.

13.10.24

Lena Anne-Katrin M.

Einfach das beste Erlebnis mit einem Fotostudio, das ich je hatte (und die anderen waren nicht schlecht). Entspannt, freundlich, professionell, authentisch. Und die Bilder - einfach richtig gut. Das bin voll und ganz ich, nur eben wirklich von der Schokoladenseite.
Werde beim nächsten Anlass definitiv wieder hier anklopfen :) .

10.10.24

Michaela K.

26.09.24

Ralf W.

10.09.24

Dana M.

29.08.24

Susanne R.

31.07.24

Ronny S.

Perfektes Fotoshooting. Tolle Bilder! Absolut empfehlenswert! Danke für die schönen Fotos!

08.07.24

Christian W.

06.06.24

Svea W.

24.05.24

Nadine R.

21.04.24

Christian W.

18.12.23

Nancy T.

Super Fotografin , das Shooting war wundervoll und die Ergebnisse wunderschön.

03.12.23

Yvonne Z.

Tolle Fotografin, sowohl qualitativ als auch menschlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shooting und den Bildern! Auch die Kommunikation (Terminfindung, persönliche Vorababstimmung per Mail und telefonisch) empfand ich sehr gut und individuell.

01.12.23

Sina K.

28.11.23

Sina K.

28.11.23

Mikey F.

Sehr professionelle Arbeit.

29.08.23

Ginin Dunja R.

Es war uns, meine Beste Freundin und ich, eine Freude und Ehre bei der Christiane fotografiert zu werden ???? Meine beste Freundin kam aus New York mich in Oranienburg zu besuchen, sie war mit der Fotos, die Nachbearbeitung und die Freundlichkeit der Christiane und Ihr Team sehr begeistert. "So eine Kombination von freundliche und professionelle Arbeit kommt in New York ganz selten vor!", meinte Sie. Wir sind seid 16 Jahre befreundet, und Christiane hat mit Ihre Anweisungen und künstlerische Augen die alle schönsten Momente diese Jahren wieder erweckt. Wir werden unsere Bilder bei Das Emma Foto Studio für das Leben lang als richtiger Schatz wahrnehmen. Herzlichen Dank ❤️

27.03.23

Heike L.

13.03.23

Claudia S.

Vielen Dank für ein tolles Shooting, tolle Fotos und die nette Beratung! Gerne wieder!!!

23.12.22

Ria Nicola S.

Wir machen jährlich Familienfotos und es ist uns immer eine wahre Freude in dieser professionellen, freundlichen, offenen Atmosphäre und Zusammenarbeit, mit ganz tollen Ergebnissen.

19.12.22

Angela T.

10.12.22

Sandra S.

29.11.22

Petra P.

Wenn ich gute Fotos brauche ist Emma Das Foto Studio bei mir die 1. Adresse: immer freundlich, offen für Neues und stets gute Qualität!

18.11.22

Ines I.

Sehr professionell und freundlich. Gerne wieder.

18.10.22

Josef J.

Sehr professionelle Arbeit, tolles Klima, wir wurden alle mitgerissen, es hat uns allen super Spaß gemacht.
Die Vorschläge für die unterschiedlichen Posen wurden perfekt ins Bild umgesetzt!
Mit dem Endergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Wir werden Sie weiterempfehlen!!!
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!
Familie Josef W.

14.09.22

Christin C.

Absolut empfehlenswertes Fotostudio, zuverlässig, kreativ und individuell. Wir waren sehr zufrieden!

10.09.22

Dana D.

23.08.22

Dennis D.

Spaß: 10/10
Professionalität: 10/10
Schnelligkeit (Terminfindung): 10/10
Schnelligkeit (Fotobereitstellung): 10/10
Bearbeitungsqualität: 10/10
Spaß: 10/10!!!!!

Ich habe mich von der Terminvereinbarung bis zum fertigen Ergebnis und auch danach zu 100% wohlgefühlt. Das Ergebnis waren professionelle Businessfotos. Kann ich nur empfehlen!
1000Dank an Frau Podkowa und
Emma das Foto Studio.

20.07.22

Yasmin Y.

Eure Fotografen machen wirklich gute Bilder und verstehen sehr viel von ihrem Handwerk. Natürlich sind solche Shootings immer sehr teuer, aber im Vergleich zu anderen Fotostudios oder möchtegern-Fotografen bekommt man bei euch auch wirklich tolle Bilder für einen vergleichsweise etwas günstigeren Preis.
Vielen Dank!

19.06.22

Angelina A.

Wir waren nun zum zweiten Mal da, um neben der Schwangerschaft auch die Bilder mit unserer kleinen als Familie festzuhalten. Wir waren wir auch schon beim ersten Mal total begeistert. Obwohl die kleine Maus etwas quenglig an dem Tag war, wurden mit viel Geduld und ein paar Stillpausen trotzdem wundervolle Momente festgehalten. Wir sagen nochmal danke, dass wir solch tolle Bilder als Erinnerung bekommen haben. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder :)

29.05.22

Jessica J.

Das Fotostudio Emma musste ich bereits mehrmals wählen (Kita, Familienshotting, Bewerbungsfotos) und immer wieder wurde ich in den letzten Jahren enttäuscht. Das Auge für das schöne Foto fehlt. Da hilft auch ein Meistertitel wenig. Der männliche Mitarbeiter ist unprofessionell. Und die Preise sind unverschämt teuer. Ich versuche wenn immer möglich Emma zu meiden und wenn nicht möglich bin ich immer wieder enttäuscht und ärgere mich über das rausgeworfene Geld. Für 16 Bilder 320 Euro zu verlangen spricht für sich.

17.03.22

Antje A.

es war sehr professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt

22.01.22

Mario M.

10.01.22

Birgit B.

Sehr angenehme Atmosphäre. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!

05.01.22

Jennifer J.

Wir waren hier zum Babyshooting. Das Studio war optimal für den kleinen Mann vorbereitet. Wir waren offen für alles und die tollen Ideen von Frau Podkowa konnten einfach in die Tat umgesetzt werden. Die Bilder waren super schnell fertig und sind wirklich mega schön geworden.

31.12.21

Emma E.

Ich hatte ein Weihnachtliches Fotoshooting mit Glitzer und die Bilder sind wunderschön geworden. Vor, nach und während des Shootings habe ich mich sehr Willkommen gefühlt und hatte viel Spaß. Die Ideen wurden vorher besprochen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Bilder waren schon nach zwei Tagen abholbereit, da hat sich Frau Podkowa auch nochmal Zeit genommen, mir alles einzeln als Ausdruck und als Datei am Computer, zu zeigen. Ich komme gern wieder und bedanke mich für das Shooting.

28.12.21

Anja A.

Wir gehen seit Jahren zum Fotostudio Emma. Und es ist immer noch das Beste!

26.12.21

Mareike M.

Man merkt das alles mit Leidenschaft gemacht wird!

18.12.21

Claudia C.

Wir waren sehr zufrieden, super freundlich.

15.12.21

Janine J.

14.12.21

Lisa L.

13.12.21

Peter P.

Wir waren sehr zufrieden, gern wieder.

12.12.21

Simone S.

Es war ein sehr angenehmes und sehr entspanntes Fotoshooting trotz der vielen anwesenden Personen. Ein großes Dankeschön an die Fotografin.

12.12.21

Julia J.

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre beim Shooting.

07.12.21

Sebastian S.

02.12.21

Steffen S.

08.11.21

Jennifer J.

Ich war hier zum Babybauchshooting und auch unsere Hochzeitsfotos wurden von "Emma" gemacht. Wir sind mit beiden überaus zufrieden und echt begeistert von den tollen Bildern. Hier sind echte Profis am Werk und wissen genau wie man tolle Erinnerungen schafft. Vielen vielen Dank.

08.11.21

Johanna J.

Wir hatten ein sehr entspanntes und tolles Familienshooting mit unseren 2 Kleinkindern. Die Bearbeitung der Fotos was super schnell und von hohen Qualität. Nochmals Herzlichen Dank!

Emma Das Foto Studio
Christiane Podkowa - Fotografenmeisterin
Bernauer Straße 21
16515 Oranienburg
Telefon: +493301/3448
info@emma-das-fotostudio.de
www.emma-das-fotostudio.de
Zur Homepage des Fotostudios
AGB Impressum Datenschutzerklärung