Bewertung für Inka Bäthge Photography

insg. 90 Bewertungen
14.05.

Helmer A.

07.05.

Colette M.

Frau Bäthge ist eine sehr emphatische und vielseitige Fotografin, sie hat ein sehr professionellen Blick und holt das Beste aus einem heraus, damit man tolle Aufnahmen erhält.

29.03.

Ramona L.

Durch die offene und freundliche Art von Inka sind tolle Fotos entstanden!!! Danke!!!

21.02.

Olaf B.

Ganz toll, einzigartig. Sie hat es geschafft in kürzester Zeit die Scheu zu nehmen und perfekte Fotos zu machen.

21.01.

Denise H.

Es ist immer wieder eine Freude mit Inka Bäthge zu shooten. Eine sehr professionelle Fotografin, die ihre "Stars" perfekt in Szene zu setzen weiß. Danke Inka !!!

29.12.25

Diana B.

Ich habe schon mehrmals bei Inka Fotos machen lassen. Immer wieder gerne!!

26.12.25

Manuela K.

19.12.25

Anja E.

07.12.25

Anna-Maria R.

Einfach nur Danke für die tollen Erinnerungen!!!
Wir kommen wieder !

04.11.25

Patrascu M.

23.10.25

Heike S.

23.10.25

Andreas L.

Sehr angenehme Zusammenarbeit und professionelle Begleitung!

16.09.25

Janine P.

24.07.25

Melanie H.

Inka macht super Fotos und lockert das Shooting auch immer auf! Ich kann sie zu 100%Sicherheit weiterempfehlen! Nächster Termin steht auch schon fest und die Idee mit den Weihnachtsgeschenken läuft auch schon :)

21.06.25

Monique K.

schöne Atmosphäre

09.06.25

Nicole E.

Inka hat mit es mit ihrer tollen und unkomplizierten Art geschafft die Atmosphäre so aufzulockern, dass Bilder entstanden sind, die wir so nie bekommen hätten und die dabei so natürlich wie ein Schnappschuss wirken. Wir sind total begeistert und kommen sehr gerne wieder.

04.06.25

Nancy W.

26.05.25

Nadine G.

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Betreuung, Umsetzung und dem Ergebnis der Bilder. Bei Inka haben wir, während des Shootings immer soviel Spaß, dass man schnell mal die Zeit aus den Augen verliert. Selbst meine Kinder sind immer sehr entspannt und können sich auf die Anweisungen von Inka super einspielen. Die Bilder sind das wohlverdiente Ergebnis! Vielen Dank, liebe Inka. :)

02.05.25

Stefan J.

Ein perfektes Shooting! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und unsere Vorstellungen wurden genau umgesetzt.
Inka kann die Situation kreativ und professionell auf den Punkt bringen um sie dann zum richtigen Zeitpunkt festzuhalten.
Wir sind absolut begeistert und können die Fotografin nur weiterempfehlen :))
Vielen Dank!

09.04.25

Paul J.

Das perfekte Berwerbungsbild????

25.03.25

Christine K.

Ich habe Frau Bäthke von einem Freund empfohlen bekommen, er sagte, dass sie nicht die typische Fotografin sei. Als ich Bewerbungsfotos brauchte, habe ich darum dort einen Termin gemacht.

Bis jetzt war meine Erfahrung immer, dass man irgendwo hingesetzt wird, es werden 3 bis 5 Aufnahmen gemacht und man darf sich dann die am wenigsten Schlimme davon aussuchen. Das ist mir immer ein Graus, weil ich durch diese Anspannung einfach nicht nett gucken kann.

Die Situation war hier ganz anders! Wir haben erstmal ein bisschen erzählt, was ich mir vorstelle, in welcher Branche ich arbeite etc.. Ich durfte mich in den wunderschönen Räumlichkeiten umgucken und bin dadurch angekommen.
Frau Bäthke hat sich wirklich viel Zeit genommen, gefühlt tausende Fotos gemacht, immer wieder in unterschiedlichen Posen und vor anders arrangierten Hintergründen. Ich habe zwischendrin auf dem Cameradisplay meinen Senf dazugegeben und schon eine Vorauswahl getroffen. Durch diese Kommunikation und die schöne, o

26.02.25

Uwe G.

Liebe Inka, wie erwartet hast du wieder einen tollen Job gemacht!
( Hoffentlich arbeitest du noch ganz lange.)
Wir HÖREN uns wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting bei dir.

24.02.25

Michelle K.

Inka hat uns von der ersten Minute an herzlich empfangen und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, sodass wir jetzt viele tolle Fotos unserer kleinen Maus für die Ewigkeit haben.
Auch unsere kleine Tochter hat sich dank Inkas ruhiger und geduldiger Art während des gesamten Shootings super wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder ❤️

21.02.25

Joachim S.

Eine ideenreiche, für alle Situationen gewappnete Fotografin. Können wir nur empfehlen.

05.02.25

Manuel F.

02.01.25

Jana B.

Vielen Dank liebe Inka, wir sind wieder einmal begeistert.

29.12.24

Manuel F.

19.12.24

Mike W.

Vielen Dank für das angenehme und vertrauensvolle Foto-Shooting.
Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

18.12.24

Sandra K.

27.10.24

Mareike S.

25.10.24

Cobzari E.

sehr gute Qualität

15.10.24

Antje F.

13.10.24

Sina G.

Immer wieder gerne! Danke, Inka

06.09.24

Julia G.

Es war wie immer alles super und wir würden das nächste Familienshooting wieder bei Inka machen . Wir sind super zufrieden ,sowohl mit dem Shooting ,der Atmosphäre und der Bilder .

16.07.24

Nicole S.

Ich hab noch nie so tolle Bilder und eine so tolle kreative Fotografin gehabt. Das Studio, die Ideen und das Können sind einfach unschlagbar. Der Preis und die Möglichkeit das online zu Hause aussuchen zu können, einfach Prima.

10.07.24

Nancy B.

03.07.24

Julia G.

Wir waren super zufrieden sowohl mit dem Shooting als auch mit den Bildern . Unser kleiner Sohn hatte so viel Spaß, sodass er sich auch mal schön fotografieren lassen hat ???? die Atmosphäre war toll und alles lief super entspannt . Immer wieder gerne und echt weiterzuempfehlen

17.06.24

Silvio F.

14.06.24

Gina B.

09.06.24

Sandra H.

Inka begleitet uns schon durch unser ganzen Familienleben und hält sämtliche Feierlichkeiten in Bildern fest! Sie hat eine bezaubernde Art und einen besonderen Blick alle in den besten Focus zu rücken. Sie Bilder lassen uns immer wieder in den Tag spüren. Vielen Dank aus lieber Mensch!

12.05.24

Lydia B.

01.05.24

Martina B.

Kompetente, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Auftrages.
Sehr netter Kontakt.

30.01.24

Nadine G.

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden bei Inka und werden auch in Zukunft unsere Familienfotos mit ihr zusammen machen lassen. Sie ist kreativ, hat ein tolles Auge & immer ein Ohr dafür offen, welche Vorstellungen wir haben, damit sie sie auch umsetzen kann/darf. Lieben Dank, Inka, für deine authentischen Bilder, die unsere Familie wirklich sehr zu schätzen weiß. :)

27.12.23

Rita J.

09.11.23

Franziska S.

26.10.23

Anja K.

16.08.23

Monique S.

Es war rundum alles super, gerne wieder

02.08.23

Caroline E.

23.07.23

Raphaela B.

22.05.23

Antje S.

09.05.23

Robert F.

07.05.23

Wiebke S.

27.03.23

Manuela W.

26.03.23

Manuela W.

Tolle Fotos. Professionelle Fotos die einfach natürlich wirken ohne das es gestellt aus sieht. Richtig Klasse .

24.03.23

Thomas P.

Sehr professionell —ganz tolle Fotos.

15.02.23

Susanne J.

13.02.23

Antonia S.

12.02.23

Isabel W.

Ich bin rundum begeistert vom Fotoshooting, der Beratung von Inka und dem tollen Endergebnis! Inka ist genau auf meine Wünsche mit viel Liebe zum Detail eingegangen und hat eine ganz entspannte Stimmung in ihrem tollen Studio geschaffen. Ich komme sehr gern wieder!

01.02.23

ANKE N.

08.01.23

Stephanie K.

Mega Fotostudio. So viele tolle Räume zur Auswahl. Und Inka die beste Fotografin die ich kenne.
Jederzeit wieder..

03.01.23

Mike W.

27.12.22

Kathleen R.

22.12.22

Stephan K.

28.10.22

Janine J.

16.10.22

Manuela M.

Das Fotoshooting war sehr angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben unsere Fotografin für die nächsten Familienfotos gefunden. Ich kann Frau Bäthge wärmsten weiterempfehlen.

26.09.22

Andrea A.

Wie immer sind super schöne Fotos entstanden. Wir konnten uns auch dieses Mal kaum entscheiden.

22.09.22

Christoph C.

Die Fotos von Inka sind einfach ein Traum. In jedem Foto von Ihr sieht man, dass sie mit so viel Liebe, spass und Freude arbeitet. Ihr unglaubliches Auge für die kleinen Details, machen die Fotos noch ausdrucksstärker. Auch Ihr Gespür für Licht und Farben sorgen dafür, dass man mach einem Shooting Fotos erhält, die einem den Atem rauben und das Herz mit Wärme füllen. Wie sie lesen sind wir absolut begeistert und können Inka nur jedem weiterempfehlen.

Auch wenn wir es schon so oft gesagt haben liebe Inka, nochmals vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit.

15.09.22

Christine C.

24.08.22

Saskia S.

Super tolles Studio und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Inka ist eine super liebe Person und man merkt das sie ihren Beruf liebt und das sieht man auch in den wundervollen Bildern. Danke :)

21.07.22

Manuela M.

30.06.22

Christina C.

18.06.22

Sophie S.

Wir waren sehr begeistert. Es wurde mit viele Liebe und Wertschätzung gearbeitet und natürlich sehr professionell. Ich habe noch nie zuvor ein sooo schönes Atelier, mit wunderschönen vielen Motivmöglich gesehen. Inka selbst ist super sympathisch und empathisch und nimmt sich viel Zeit für die Fotos. Das Endergebnis ist einfach eine schöne Erinnerung

03.06.22

Thomas T.

24.05.22

Lisa L.

01.05.22

Rabea R.

16.03.22

Kerstin K.

Perfekte Bilder, liebevolle Fotografin ... immer wieder gerne

02.03.22

Martina M.

Schnell und unkompliziert.
Danke

24.02.22

Corinna C.

Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gern wieder :-) DANKE

09.02.22

Jörg J.

Tolles großes und vielfältig ausgestattetes Fotostudio.

07.02.22

Eileen E.

Super nett,

30.01.22

Michaela M.

Wir fühlten uns sofort wohl. Es war alles so unkompliziert und das Eis schnell gebrochen. So hatten wir Spaß während des Shootings und es war auf den Fotos auch gut zu erkennen. Vielen Dank

14.12.21

Thomas T.

07.12.21

Janina J.

02.12.21

Kristin K.

26.10.21

Gerald G.

Es war genial - sehr gern wieder!!! Sehr empfehlenswert!

23.10.21

Julia J.

22.10.21

Jana J.

Einfach perfekt! Vielen Dank für alles.

16.10.21

Susanne S.

Ob unsere Mäuse in klein oder mittlerweile nun in groß fotografiert wurden, Inka Bäthge gelingen immer wieder die wunderschönsten Aufnahmen! Dankeschön dafür!!! SB

11.10.21

Katja K.

11.10.21

Kathleen K.

Inka fotografierte unsere Tochter auf der Jugendweihe. Sie hat sich echt toll auf die Teenager eingelassen und auf jedes kleine Detail geachtet. Es macht echt viel Spaß mit Inka. Wir kommen wieder!

Inka Bäthge Photography
Bahnhofstrasse 3
38835 Osterwieck
Telefon: 039421/694960
IBaethge@web.de
www.byinka.de
Zur Homepage des Fotostudios
AGB Impressum Datenschutzerklärung