Bewertung für blende11 Fotografen

insg. 266 Bewertungen
08.05.

Jakob H.

sehr freundliche und kompetente Beratung, als Schüler wurde ich auf eine Rabattmöglichkeit hingewiesen, die Fotos wurden sehr schnell bearbeitet und übermittelt

05.05.

Wolfgang B.

Seit vielen Jahren lassen wir professionelle Fotos nur von blende11 machen - Bewerbungsfotos, Babybauchfotos usw. Einfach sehr kompetente und sympathische Fotografen - beim letzten Shooting Lena - und die Ergebnisse sind großartig, vielen Dank! Für die nächsten Fotos kommen wir wieder zu Euch ...

28.03.

Alexander B.

Das Studio hat eine sehr angenehme selbstverständlich freundliche Atmosphäre, eine aufmerksame, persönliche und doch diskrete Begleitung im shooting, was es leicht und entspannt machte und zu einem sehr zufriedestellenden Ergebnis führte.
Vielen Dank.

20.03.

Georg F.

Sehr freundliche und geduldige Photographin. Hat mir spaß gemacht.
Danke.

05.03.

Amir D.

Wohlfühl-Atmosphäre und topprofessionell!

09.02.

Eva K.

Mein 2. Mal bei blende11 und wieder so angenehm, wie Fotografiert-Werden für mich nur sein kann. Eigentlich mag ich diese Situation gar nicht, aber hier gelingt es gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

20.01.

Julia B.

15.01.

Siegfried R.

03.01.

Sabine H.

02.01.

Olesja B.

Danke für die tollen Fotos. Ich bin mehr als zufrieden.

08.12.25

Claudia L.

Man ist gut vorbereitet, da die Informationen auf der Website bereits ausführlich über die relevanten Fragen informieren. Das Shooting selbst war jedenfalls bei mir vollkommen entspannt und unkompliziert, so habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt. Angenehme Atmosphäre. Ein durchdachtes, dennoch flexibles Konzept. Die Ratschläge sind hilfreich, unaufdringlich und nachvollziehbar, und bei der reichlichen Auswahl an Hintergründen ist sicherlich für jeden etwas dabei. Auch der weitere Verlauf bleibt transparent. Die Zusendung der Fotos, die Auswahl sowie die Bestellung und der Auftragsabschluss mit Rechnungsstellung verliefen reibungslos, man kann fast sagen in Echtzeit. Ich finde nichts auszusetzen. Ein sympathischer Betrieb, den man guten Gewissens empfehlen kann.

07.12.25

Birgit C.

Ich habe bei blende11 Portraitfotos anfertigen lassen. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und ich habe sehr kurzfristig meinen Wunschtermin bekommen. Das Shooting hat (wider Erwarten - ich werde gar nicht gerne fotografiert) total Spaß gemacht, Stefan hat ein sehr gutes Auge und genau auf Haltung, Augen, Haare etc. geachtet. Ich habe noch 2 zusätzliche Fotos bestellt, da wirklich einige sehr gute Aufnahmen dabei waren. Auch die Nachbearbeitung verlief reibungslos. Bin begeistert und kann das Team von blende11 nur empfehlen!

04.12.25

Felix F.

Ich bin bereits zum zweiten Mal äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf und den Bewerbungsfotos selbst.

30.11.25

Julian H.

28.11.25

Peter H.

Meine ganze Familie hat schon Bewerbungsphotos bei Blende11 anfertigen lassen und alle waren sehr zufrieden.
Angenehme Atmosphäre, Perfekter Workflow bis man die Bilder erhält.
Klare Empfehlung.

13.11.25

Souleimane S.

31.10.25

Mike J.

ich war rundum zufrieden. Blende11 kann man nur weiterempfehlen.

29.10.25

Christiane P.

26.10.25

Lewin H.

Unglaubliches Fotostudio! Tolle Beratung vor und während des Fotoshootings, dazu eine große Auswahl an Hintergründen und Angeboten!

07.10.25

Jochen B.

28.09.25

Ulrich K.

19.09.25

Jana L.

Ich war zum wiederholten Mal hier und es sind wieder richtig tolle Bilder entstanden. Ich kann Blende 11 nur weiterempfehlen und komme jederzeit wieder gern hierher.

13.09.25

Nicole K.

25.08.25

Veronika K.

Das angenehmste Fotoshooting, das ich jemals hatte. Ich fühle mich vor der Kamera normalerweise extrem unwohl. Bei Blende 11 war das kein bisschen so! Und die Fotos sind auch wunderschön geworden!

29.07.25

Katrin S.

Wir sind sehr zufrieden. :-) Die Kommunikation lief sehr schnell und reibungslos, sowohl vor als auch nach dem Fotoshooting, das Shooting selbst war locker und hat viel Spaß gemacht und die Fotos wurden einfach toll! Würde blende11 jederzeit weiterempfehlen.

02.07.25

Alexander M.

Stefan hat sich für meine Bewerbungsfotos viel Zeit genommen und dafür gesorgt dass ich mich wohl fühle.
Die Bilder sind super geworden und den Job habe ich auch bekommen (:
Absolute Empfehlung!

26.06.25

Oliver V.

19.06.25

Charlotte W.

Tolles Fotostudio! Es hat alles super geklappt und ich bin mit den Fotos und dem Service sehr zufrieden. Kann Blende11 nur weiterempfehlen!!! ????

16.06.25

Alex M.

vielen Dank!

22.04.25

Oliver G.

Es sind sehr schöne Fotos geworden

17.04.25

Corinna P.

Blende11 ist top, ich war zum 4 Mal in den letzten ca. 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden. Laura hat eine wunderbare Art und versteht ihr Handwerk. Viele Grüße Corinna

05.04.25

Isabella W.

30.03.25

Benjamin S.

Das Shooting im Studio fand in einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre statt und das Ergebnis hat meine Erwartungen komplett erfüllt.

25.03.25

Victor M.

24.03.25

Nikola E.

Alles super professionell, Service und Fotos top. Immer wieder gerne!

22.02.25

Jens-Hubertus P.

14.02.25

Monika G.

tolle Erfahrung. Ich war etwas unsicher, Bewerbungsfotos habe ich schon lange nicht mehr machen lassen. Aber die Unsicherheit wurde mir schnell genommen durch eine souveräne und kompetente Fotografin. Tolle Fotos! Danke.

31.01.25

Claus K.

Eine tolle Fotografin die einen sehr motiviert und das beste aus einen rauskitzeln möchte. Toll! War ein echt guter Termin. Sehr empfehlenswert Blende11 *****

24.01.25

Carmen E.

Es war ein sehr angenehmer und professioneller Fototermin. Die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen.

23.01.25

Carmen E.

17.01.25

Marius C.

sehr kompetent
Sehr professionell
Werde wieder kommen
Und weiterempfehlen

05.01.25

Daniela S.

Sehr freundliche und geduldige Fotografin

31.12.24

Janet F.

*** Bitte mein Name nur als J.F. speichern. Vielen Dank! ****

Ich hatte vor den Weihnachtsferien ein Business-Fotoshooting mit zwei Outfits bei Emma. Emma war sehr nett, professionell, ruhig und hat immer auf die Details geachtet (ob die Jacke oder das Top richtig sitzt). Sie war geduldig, als ich zwischendurch nachsah, ob meine Haare richtig sitzen. Als ich vorbeikam, um Fragen zur Retusche zu klären, öffnete Stefan die Tür und besprach das mit mir. Stefan hat die Fotos auch gleich nach den Feiertagen retuschiert und mir per Mail geschickt. Ich kann das Fotostudio sehr empfehlen!

16.12.24

Maren J.

05.12.24

Barbara G.

Alles war perfekt ;) vielen Dank

21.11.24

Sonja H.

das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war wirklich klasse. Außerdem sehr schnelle Bearbeitung!

06.11.24

Lena N.

25.10.24

Janina H.

nett, schnell und professionell!

25.10.24

Désirsrée G.

Bin restlos begeistert. Das Shooting war super unkompliziert und professionell und die Bilder sind wirklich sehr schön. Vielen Dank nochmal und gerne wieder!

21.10.24

Thomas M.

20.10.24

Alexander V.

Vielleicht beim Shooting mehr posen anbieten da ist das Spektrum vielfältig

14.10.24

Veronika S.

13.10.24

Doreen E.

13.10.24

Astrid A.

Vielen Dank an Yuliia, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit meinen Bewerbungsfotos super zufrieden!

29.09.24

Alexander v.

Es war wieder eine sehr gute Erfahrung. Sehr freundliches und professionelles Personal, Klasse Fotos, ich empfehle Euch weiter!

08.09.24

Isabell N.

Yullia hat sich sehr professionell und fürsorglich um mich und meine Anliegen gekümmert. Obwohl es neu für mich ist vor dem Kamera zu stehen hab ich mich durchgehend dank ihrer angenehmen Persönlichkeit wohlgefühlt ! Ich freue mich sehr über die Bilder und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne komme ich wieder. Danke vielmals liebe Yullia, du machst deinen Beruf mit Passion und das ist in den Bildern zu erkennen.

Liebe Grüße,
Bella

06.09.24

Berrin ?.

Ich kann das Fotostudio Blende 11 wärmstens weiterempfehlen. Merci für die tollen Bewerbungsbilder liebe Laura!

30.08.24

Bettina R.

Alles lief bestens, sehr schnell und unkompliziert. Tolles Motiv draußen und super Qualität. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Bewerbungsfoto. Vielen Dank an das Team :)

28.08.24

Mehmet C.

Wir hatten das große Vergnügen, ein Baby-Fotoshooting bei uns zu Hause durchführen zu lassen, und wir könnten nicht zufriedener sein. Die Koordination war von Anfang an hervorragend – Termine wurden flexibel abgestimmt und alle unsere Wünsche berücksichtigt.

Die Durchführung des Shootings war ebenfalls exzellent. Die Fotografinnen waren äußerst professionell, geduldig und einfühlsam im Umgang mit unserem Baby, was eine entspannte und angenehme Atmosphäre schuf.

Das Angebot war insgesamt sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut. Die Qualität der Fotos hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind überglücklich mit den Ergebnissen und können dieses Fotoshooting nur weiterempfehlen!

26.08.24

Daniel J.

Yuliia ist super!!!

26.08.24

Raphaela L.

Es war für mich noch nie so einfach und erfreulich ein Bewerbungsfoto machen zu lassen. Das Ergebnis ist professionell und gleichzeitig natürlich. Vielen Dank!

23.08.24

Joachim M.

Wie immer super

20.08.24

Stephanie K.

Ich war bereits einmal zum Shooting für Bewerbungsfotos bei Blende11 und war und bin immernoch sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich empfehle das Studio gerne weiter. Das Einzige was schön wäre, wenn der Studierendenrabatt auch für Studierende die älter als 28 Jahre alt sind, gelten würde. Nicht jeder fängt jung zum Studieren an und das Budget ist deswegen nicht höher :)

10.08.24

Elena N.

Alles lief super! Die Fotografin war sehr professionell und freundlich! Habe sie all meinen Freunden empfohlen!

30.07.24

Thea M.

Ganz besonderen Dank an meine wunderbare Fotografin und ihr Fingerspitzengefühl beim Shooting, ich liebe die Bilder!

29.07.24

Stephanie J.

27.07.24

Kai Gabriele K.

Endlich authentische Bewerbungsfotos, die Spaß machen. Ich bin dankbar, dass ich Bildermenschen und die Technik so kennenlernen durfte. Sie verstehen ihr Handwerk und vermitteln mit im Prozess das Gefühl von Leichtigkeit. Als andere die Fotos sahen, wollten sie auch gleich Bilder aus Euren Händen.

24.07.24

Greis P.

Der Fotograf hat mich sehr kompetent beraten und eine äußerst angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Nachbearbeitung der Fotos wurde zudem zügig durchgeführt.

14.07.24

Hannes S.

Emma schafft eine eine super angenehme Atomosphäre in der man sich wohl fühlt und entspannen kann. Das sieht man natürlich auch an den Fotos.

13.07.24

Andreas E.

12.06.24

Stephanie V.

Klasse Fotos! Hat Spaß gemacht, weiter so!

10.06.24

Sebastian B.

Alles tip top. Gerne wieder :-)

30.05.24

Begüm Irmak ?.

28.05.24

Elisabeth M.

Wirklich top, hat viel Spaß gemacht und bis sehr zufrieden mit dem Resultat.

20.05.24

Tamara K.

Ich bin sehr zufrieden!

15.05.24

Michaela K.

13.05.24

Susanne G.

13.05.24

Niklas F.

10.05.24

Martina S.

Absolut empfehlenswert!

21.04.24

Maj Kristin F.

Super entspannt und professionell. Zügige Abwicklung! Tolle Bilder!

21.04.24

Eva A.

Bewerbungsfoto "Mini"-Serie.
Angenehme, entspannte Atmosphäre beim Shooting. Nach der Heimfahrt hatte ich schon die Mail, dass die Bilder für die Auswahl bereitgestellt wurden. Das ausgewählte Bild wurde optisch ansprechend retuschiert und zügig zugesendet.
Also alles top und unbedingt empfehlenswert!

16.04.24

Marina H.

Das Fotoshotting war sehr angenehm, Sarah war sehr freundlich und offenherzig, sie hat einen super für die Bilder motiviert und Spaß in die Sache gebracht. Der Aufenthalt im Studio war daher wirklich sehr angenehm und kurzweilig, kann ich nur weiter empfehlen.

05.04.24

Carolin B.

Die Fotografen machen wirklich sehr schöne Fotos. Belichtung und Bearbeitung stimmen absolut. Ich finde es allerdings sehr schade, dass man bei der Serie Bewerbung Basis nur zwei Hintergründe und dies dann jeweils nur mit einem Outfit hat. Das wird vorab leider nicht gut genug kommuniziert, auch die Tatsache, dass man außen Aufnahmen dann komplett außen machen muss und nicht außen und innen machen kann, obwohl man zwei Aufnahmen hat. Das wirkt leider etwas „ geizig“.

01.04.24

Axel S.

Blende 11 sind die Fotografen meiner Wahl. Hatte jetzt über die Jahre schon mehrere Fotoshootings bei den Blende 11 Fotografen, weil die Fotos einfach so gut geworden sind. Professionelle Fotografie macht echt einen Unterschied.

20.03.24

Fatima A.

08.03.24

Kathya D.

Laura did an excellent job. She was very professional, friendly and positive. I love my picture. The place is also very nice and clean.

04.03.24

Torsten Uwe J.

Sehr gut, gerne wieder!

20.02.24

Johanna S.

alles super, gerne wieder!

30.01.24

Dirk B.

Alles prima gelaufen, sehr schöne Bilder, professionell , schnell aber trotzdem sehr nett und gute Bearbeitung der Bilder.
Gerne wieder
Dirk Boettcher

27.01.24

Tobias M.

26.01.24

Katrin P.

Tolles Fotostudio, tolle Fotografin. Bin mega zufrieden mit meinem schönen Bewerbungsfoto! Vielen lieben Dank an euch

19.01.24

Cornelia H.

19.01.24

Tilo S.

Vielen lieben Dank für die sehr gelungenen
Bewerbungsfotos; die Fotos sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Meine Frau und meine Tochter waren ebenfalls bei den blende11 Fotografen und waren sehr zufrieden. Ich kann blende11 wirklich sehr empfehlen! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend!

17.01.24

Tamara K.

Ein hervorragendes Fotostudio! Die Portraitfotos sind traumhaft schön geworden. Ich habe wenige Zeit nach dem Shooting den Link zur Galerie erhalten und am darauffolgenden Tag die Originaldateien. Exzellenter und schneller Service!

16.01.24

Karin Petra F.

28.12.23

Marina S.

Unkompliziert, schnell, professionell und freundlich. Sehr angenehmer Kontakt und tolles Ergebnis. Gerne wieder!

25.12.23

Barbara P.

21.12.23

Claudia D.

Super Bilder, schnellste und professionellste Bearbeitung (@Danke an Laura!)

04.12.23

Behnaz M.

Das Fotostudio bietet eine gute Auswahl an Hintergründen. Die Fotografin zeigte Kreativität und Professionalität. Die Ergebnisse sind von großer Qualität. Sehr empfehlenswert!

blende11 Fotografen
Weißenburger Platz 2
81667 München
Telefon: 089/38898160
mail@blende11.de
https://www.blende11.de/
Zur Homepage des Fotostudios
AGB Impressum Datenschutzerklärung