Martina K.
Isabel F.
Julia D.
Eleni Z.
Adriana T.
Anja hat sich richtig viel Zeit genommen und war unglaublich geduldig – meine Hunde hatten es an dem Tag nämlich besonders lustig. ???? Durch ihre sympathische Art hat sie die Stimmung total aufgelockert, und trotzdem war alles super professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Susi L.
Susi L.
sehr guter Service. Absolut empfehlenswert.
Daniela S.
Von Anfang bis Ende einfach perfekt ???? Mit Leidenschaft und Herz und vollem Einsatz sind so super schöne Bilder entstanden. Atemberaubend schöne Momente. Danke Anja
Martina K.
Ronja N.
Astrid P.
Nathalie K.
top, einfach zum empfehlen!
Jeder braucht Bilder von ihr????
Petra S.
Katherina E.
Leonie S.
Sehr entspanntes Shooting nach unseren Wünschen und richtig schöne Fotos
Anna W.
Sibylle S.
Priscilla N.
Es war ein super tolles und lustiges Shooting. Die Bilder sind zum Dahinschmelzen und einfach nur wow.
Jeanette E.
Seit Jahren werden wir von Anja fotografiert, die Shootings sind immer Besonders, top vorbereitet und natürlich Einzigartig
Markus Z.
Markus Z.
Andrea K.
Serena D.
Shiromani M.
Das Fotoshooting mit unserem 1,8 Jahre alten Fohlen hat und viel Spass gemacht. Wir wurden super durch das Shooting begleitet, so dass unser Kleiner das auch ganz entspannt mitgemacht hat. Die Fotos sind wunderschön geworden.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Kathrin L.
Monika K.
Melanie B.
Wie immer super :)
Corina K.
Jeannette M.
Habe die fotos noch nicht bekommen
Natalie N.
Ich bin einfach begeistert und happy von den Ergebnissen die wir in kurzer Zeit mit ganz viel Spaß und Vielseitigkeit schaffen konnten an unserem Shooting. Ein Traum.
Jederzeit würde ich wieder eins buchen.
Auch über die Turnierfotos freue ich mich jedes Mal riesig und verewige sie mir nach dem Kauf an der Wand.
Einfach tolle Arbeit, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Mach weiter so :**
Verena W.
Super shooting, haben uns sehr gut betreut gefühlt. Eine riesen Auswahl an tollen Fotos.
Natascha F.
Kim Z.
Cornelia G.
Das Shooting verlief ganz locker und fröhlich, auch wenn Tierfotografie bestimmt nicht immer leicht ist und oft Unerwartetes passiert. Anja war im Umgang mit uns und dem Pferd motivierend und kreativ; sie hatte viele Ideen und ein sicheres Gespür für gute Momente. Unsere Zusammenarbeit vermittelte dem Pferd trotzt der ungewohnten Situation Sicherheit und es entstanden viele abwechslungsreiche und wunderschöne Bilder. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)
Carina Lisa S.
Sehr tolle Bilder mit super Qualität. Schnelle Bestellung über den Onlineshop!
Carmen C.
Carina C.
Einfach Super !!!
Jasmin J.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Bilder. Und man hat eine Menge Spaß dabei. Kann ich nur empfehlen.
Jasmin J.

